Ist ja eh schon zu spät 😜.
Am Samstag montier ich die neue Bremse mit neuen Sensor, dann müsste reset gehen, denke aber das Ausrufezeichen bekomme ich nicht raus 🙈, das nervt mich.
Wahrscheinlich nicht - aber fürs nächste Mal 👍🏻😉
Ist ja eh schon zu spät 😜.
Am Samstag montier ich die neue Bremse mit neuen Sensor, dann müsste reset gehen, denke aber das Ausrufezeichen bekomme ich nicht raus 🙈, das nervt mich.
Wahrscheinlich nicht - aber fürs nächste Mal 👍🏻😉
Hab die Dinger in rot schon bestimmt 10 Jahre verbaut , da ist nix dran incl. Ummantelung. Der Biegeradius erscheint mir hier sehr eng auf dem Foto. Unbedingt mal prüfen, ob das alles so richtig verbaut ist und die Leitung sich beim Einfedern nicht extrem einknickt (freigängigkeit) in den Führungen/Halterungen. Ich schau mal , wie das bei mir aussieht - der Anschluss sieht sehr lang aus finde ich.
Und reset geht nicht , oder ? Ich hätte einen neuen Verschleißsensor angesteckt - erstmal zurückgebunden und den Reset gemacht im Kombiinstrument - fertig. Wenn sie die Bremsen neu machen - den Sensor in den Belag.
Gibt es da nicht einen Automatikmodus, der wie der Name sagt bei schlechter Luft automatisch auf Umluft stellt?
Korrekt. Das Trennnetz kannst du aber auf der Rückseite der umgeklappten Fondsitze einrasten und dann oben im Dachhimmel vor den Haltegriffen einhängen. So ist quasi auch bei umgeklappter Rücksitzbank der hintere Bereich abgetrennt
Jup , genauso ist es 👍🏻
Das Rollo kommt doch in die Ablage unter dem Kofferraumboden, wenn man die Sitze umklappt ?
Das Netz hat so einen Arretierungsmechanismus - muss mal sachte und etwas schräg nach vorn oder hinten ziehen. Ich hoffe mal mit Rollo meinst du das Trennnetz.
Warum ist es so schwer den Sitz dort auszubauen und sich das Prinzip mal in Ruhe anzuschauen? Im eingebauten Zustand geht das sicher, wenn man das schon ein paar mal gemacht hat und weiß , wo man anfassen muss, ansonsten eher schwer und vor allem kann man dann einfach nicht helfen - ich werde jetzt nicht meinen eigenen Sitz ausbauen und nachschauen , um den TE hier zu helfen😉 - und damit bin ich dann erstmal raus !
Das IBS soll das auch nicht allein bemerken - man sagt ihm , daß eine neue Batterie verbaut wurde.
Sitz raus - auf den Kopf stellen und dann mal Foto von der Schraube mit deinem Torx Problem und der ganzen Mechanik unten drunter . Du brauchst mit Sicherheit neue Sitzschienen oder was anderes mechanisches - aber so im eingebauten Zustand kann man leidiglich erkennen, das er schief steht - aber nicht warum.
Hab keinen elektrischen Sitz - aber sicher ist da auch eine mechanische Veriegelung , welche auf der einen Seite das Bewegen des Sitzes auf der Schiene verhindert. Aber ohne Bilder ist das schwer.