Und den hier hätte ich auch behalten sollen🙈🙈🙈
Beiträge von Mario540i
-
-
IMG_0605.jpgMein 325Ci hab ich leider vor ein paar Jahren ( glaube vor 6 -7 Jahren) verkauft - könnte mich jetzt noch in den Allerwertesten beißen🙈🙈🙈
-
OPF ist keine Option ? Die sind dann deutlich günstiger und neuer. Ohne OPF wird es halt nie wieder geben - das lassen sich die Jungs sehr gut bezahlen.
Mein M2 ist ein Handschalter und auch noch ohne OPF - den gebe ich wohl auch nicht wieder her. Die Preise für das Ding bleiben auch nahezu unverändert hoch über die letzten Jahre. Erst mit zunehmender Laufleistung weit über 100k werden die dann langsam günstiger.
Gerade mal geschaut - meiner mit 2017 Baujahr mit 50k km gehen die günstigsten bei 42k los. Das ist wirklich nicht normal - das Ding ist ja nun auch bald 8 Jahre alt🙈
-
Das sind mehr oder weniger die gleichen Sachen , welche oben ja auch schon stehen. Du brauchst einen Ablaufplan, den du dann abarbeiten musst.
Einige von denen können auch Folgefehler sein - FS löschen und nochmal auslesen. Schauen,was da noch übrig bleibt.
-
Kann nur mit M2 (lCi mit N55) dienen - 12/2017 neu gekauft - so gut wie keinen Rabatt damals. Fahre den im Sommer als Daylie, Winter den F31 oder den CX60 meiner Frau.
S55 ohne OPF sind deutlich teurer. Ich glaube mit deinen genannten Kriterien werden die auch nicht mehr viel günstiger werden im unverbastelten guten Zustand. Handschalter DKG ist egal?
-
Mit ordentlicher Diagnosesoftware nochmals Fehler auslesen. Kann eine tote Batterie sein, Marder usw. Mit den o.g. Fehlern hat man nur eine grobe Orientierung. Das reicht nicht für eine Diagnose.
-
Eventuri Ansaugung sehe ich auch. Da ist nochmal eine Menge an € reingeflossen.
Sehr schöner M. Wenn SI Paket und Garantie/Gewährleistung durch sind - Stage1 und CS Software wären auch meine Empfehlung. Aber auch ohne macht das sicher jetzt schon ausreichend Spaß
-
Top, das ist endlich mal eine Bremse, die auch zu 20" Felgen passt. Ich bekomme demnächst die M-Performance Bremse, aber die sieht leider absolut verloren aus bei 20".
Also das geht schon auch mit 20 Zoll finde ich.🤣 die Obigen sind natürlich fetter 🤣👍🏻
-
Hätte ich lieber sein lassen sollen. Nach "ein kleiner Karosserieschaden an der Front wurde gerichtet" sieht das nicht aus
Falls das jemand in Zahlen bestätigen kann, wäre das sehr interessant.
Möchtest du uns das mal zeigen ? Kann aber auch verstehen , wenn nicht. Aber vielleicht hilft es anderen in der Zukunft 😉👋🏻
-
Das hängt einzig und allein an deinem Gasfuß. Ich kann dir das nur hinsichtlich eines 330d Diesel bestätigen 😉