Ohne zu wissen, welche Scheinwerfer dort verbaut wurden und welche Funktion die haben, wird das schwierig bis unmöglich - ich würde bei den Anbietern nachfragen, ob es auch möglich ist, die einzeln zu erwerben und wenn nicht in den sauren Apfel beißen und halt das Paar kaufen. Günstiger als Original sollte es auf jeden Fall werden.
Beiträge von Mario540i
-
-
Die Original Alarmanlage ist für den Hin…. Die geht ja auch nach 30sec ( Vorgabe vom Gesetzgeber) wieder aus. Wenn dann Nachrüstanlage - das bekommt dann auch jemand mit, der fast taub ist 😉. Idealerweise noch mit Meldung aufs Smartphone und GPS Ortung.
-
Daß Stoffding ist die Pumpe - das andere Teil ist das Ventil mit einem zuführenden Schlauch von der Pumpe und 2 jeweils rechts und links zu den Seitenwangen. Schau erstmal , ob bei der Pumpe Strom ankommt , wenn du die Taste betätigst (Enger stellen) , also Kabel (Stromversorgung) vom Stecker zu Schalter, Schalter zu Pumpe und Ventil.
Wenn die Pumpe arbeitet - Schlauch zum Ventil mal trennen und schauen , ob das Ding auch Luft dort rausdrückt, wenn ja am Ventil weitersuchen.
-
Musst mal schauen - habe gerade meine Bilder mal rausgesucht - original 1 Pumpe und jeweils 2 Ventilsteuerungen für Lehnen und Lordose - kann sein, daß Du das 2 Ventil über einen Adapter mit Luft versorgen musst.
-
Nein - brauchst nur den Krempel raus und wieder einbauen samt Schalter , Pumpe , Kabel. Musst aber den Lordose Schalter übernehmen und die Außenabdeckung anpassen, damit der Schalter dort befestigt werden kann.
-
die Sitzheizung ist einfach über ein zusätzliches Kabel codiert, wie oben beschrieben - das hatten wir doch schonmal irgendwo hier im Forum meine ich. Alte Sitzmodule in die neuen Sitze , ein Kabel anpassen fertig. Wenn gewünscht die Innereien (Lordose) samt Kabel in die neuen Sitze übernehmen. ( ist in den Neuen Sitzen überhaupt ein Lordose Schalter verbaut? Ah - geht um die Lehnenbreitenverstellung - Kabel und Schläuche prüfen - wenn irgendwas defekt - Teile tauschen - kannst du ja aus den alten Sitzen übernehmen.
-
FS mal auslesen - dann weiterschauen. Der Nachweis für deine Versicherung , daß der evtl. vorhandene Schaden durch einen Typen mit Antenne vor deinem Haus herbeigeführt wurde dürfte schwierig werden. Das die das Auto haben wollten halte ich auch für wahrscheinlich. Das dadurch Schäden entstehen hab ich aber noch nicht gehört. Entweder das Ding geht auf und startet , oder wie in deinem Fall zum Glück nicht )
-
-
TÜV Termin einmal vorverlegen in die Sommerreifenzeit und dann jedesmal entspannt ohne Aufkleber TÜV holen - fertig - kann doch nicht so schwierig sein 🙈🤣
-
Hab das dann wahrscheinlich falsch verstanden - es geht nicht ums „Aussehen“ sondern eher darum Schleifpunkte zu vermeiden.
Bin auch davon ausgegangen, das die Felgen Serienfelgen für den F30/31 sind.