… unten offen sieht man ja nicht, ok, aber irgendwie schon schräg
Aber da sammelt nicht mehr als der sonst übliche Strassendreck
, oder ?!?
Aber sieht schon so aus, als wie wenn es „flacher“ wäre und gerade mittig nicht ganz so tief baut
Das rettet dich nicht - da genau diese Kante irgendwo Hängen bleibt - und da schleift nicht einfach etwas ab (wie beim OEM) das gibt unschöne Ausbrüche und das Ding muss neu. Wie gesagt - ich denke auch mit diesem Teil wirst du aufsetzen, wenn das jetzt mit dem OEM Teil auch passiert.