Beim Handschalter ? Wozu das denn? - ok , da habe ich wohl den Anfang nicht gelesen 🙈😉
Beiträge von Mario540i
-
-
Das Ding läuft bei mir nur solange, wie es ab Werk läuft - sehe da absolut keinen wesentlichen Nutzen als Gegenleistung für das Geld. Diese Abo Modelle nerven mich tierisch bei einem Kfz! Dank CarPlay und Konsorten besteht da auch keinerlei Notwendigkeit.
So und nun belehrt mich eines Besseren🤣
-
Tu dir den Gefallen und nehme etwas Geld in die Hand für die OEM Scheiben von BMW
-
Die Info , welcher Gang gerade eingelegt ist gibt es prinzipiell schon und ist auch abrufbar - nur soweit ich weiß nicht im HUD. Im I Kombi geht es bsp Weise über ein paar Werte der Alpina Getriebesoftware. Alternativ über Drittanbieter OBD Scanner Apps auf dem Handy anzeigen lassen.
-
Wirklich schade - soviel Mühe und Arbeit in das Auto gesteckt. Zeitwertgerechte Reparatur erscheint mir hier fast nicht möglich - selbst, wenn man vieles selber kann. Großteil ist Lack Karosserie, und wenn da irgendwas verzogen ist macht es erst Recht keinen Sinn. Versicherung soll nach Gutachten auszahlen und dann was Neues - finde den F3x allerdings rein äußerlich noch nicht zu alt. Muss ja nicht unbedingt ein 4er sein 😉
-
Bei den mechanischen geht das relativ problemlos , bei den voll elektrischen mit Memory ist das nicht so einfach - Bedieneinheit passt nicht auf der anderen Seite - also 2x neu
-
Erst Fehlerspeicher und Diagnose bitte - wenn FEM kaputt , dann wegschicken. Nicht Schritt 2 vor Schritt 1 machen
-
- Hallo zusammen,
Ich habe ein großes Problem, wollte die led Ambiente um die klimaeinheit nachrüsten, allerdings hatte ich die led Leuchte am Aschenbecher nicht zur klima. Die LED ging kurz an und dachten alles sei in Ordnung doch dann ist alles ausgefallen ( die klimaeinheit tut nicht mehr, Scheibenwischer ist ununterbrochen an, am Lenkrad tut nix mehr Hupe Lichter .) und es kommt Fehler Limit ausgefallen. Fahrunfall.
Ich habe die Sicherung im Kofferraum getestet alles ok vorne beim Motorraum habe ich eine 20A Sicherung gewechselt aber der Fehler besteht noch.
Brache bitte eure Hilfe
Hier steht um die Klima ? Also Türen auch? (aber auch da gibt es doch bereits Ambiente Licht) Also schlussfolgere ich jetzt - dieses Set kompletter Innenraum aus China. Wenn du das Kabel an der Head Unit kurzgeschlossen hast kann natürlich schon was kaputt gehen. Aber nutzt nix - ohne Fehlerspeicher brauchst du da nicht weitermachen.
- Hallo zusammen,
-
Wie kommst du auf die 10 Liter ? Anzeige im Instrument ? Getankt und ausgerechnet?
-
Also unter den Sitzen habe ich bisher keine Leuchten gesehen original von BMW - es gibt Fußraumbeleuchtung, die Ambiente in der B Säule oben, in der Tür (Zierleiste) und Griffmulde, Vorfeldbeleuchtung in der Tür unten drin, und beleuchtete Einstiegsleisten. Mehr ist mir nicht bekannt.
Vielleicht die Fraktion Ambiente Nachrüstung in RGB via App oder Fernbedienung aus China