Diese Teile haben schon einen Sinn und sollten nicht einfach bei einem Defekt weggelassen werden ?
Beiträge von Mario540i
-
-
Danke für die Rückmeldung ! Schön, daß es jetzt wieder funktioniert! Die neuen BMW Sensoren wären wahrscheinlich nicht nötig gewesen 😉
-
Der soll die Dämpferstange herausziehen, fixieren - dann festschrauben. Von solch einem Problem habe ich noch nicht gehört !
Bei originalen Dämpfern sollte das problemlos gehen. Sicher , daß an den Dämpfern nicht schonmal rumgefummelt wurde? gekürzt, neues Gewinde draufschneiden ist ja jetzt nicht das Problem. Das merkt man erst bei einem Vergleich mit dem Original. Eigentlich drückt es die Dämpfer nach Entfernung der Fixierung bei Neukauf immer erstmal ein Stück raus. Je nach Km würde ich die Dämpfer sowieso gleich mitmachen, wenn du einmal dabei bist. Die kosten ja nun nicht die Welt.
-
Sehr komisch 🧐
-
Eigentlich sollte lenkgetriebeseitig immer M16 sein
-
Wie lange hast du deinen BMW ? woher bekommen ? Fehler von Anfang an vorhanden ? FS ausgelesen ? Irgendwas an Diagnose gemacht bisher ? Original Scheinwerfer ? Reimport ?
Diese Fragen bitte erstmal beantworten bevor wir hier weitermachen! Mir schwant da etwas 🙈
-
Ist das Lenkrad incl Airbag? Wenn ja wäre der Preis für mich bei Neuware auffällig - würde nur ein OEM Lenkrad verbauen.
Wenn Airbag nicht dabei ist - dann musst du den extra kaufen - auch hier gilt nur OEM. Allein dieser kostet bei BMW mehr als das verlinkte Lenkrad. Dein vorhandener Airbag passt nicht ins M Sportlenkrad.
-
Am Bauteileschutz sollte man nicht rumfummeln - schicke das Problem an den MHD Suport incl Logs
-
Ich hab einen Batterie betriebene. Stop&Go - batteriewechsel 1x pro Jahr - funktioniert problemlos.
STOP&GO Marderabwehr 8 Plus-Minus Clip Hochspannungsgerät mit Ultraschall - Clip-Kontakt – ohne Bordnetzanschluss – superflache Slimline-Bauweise STOP&GO Marderabwehr 8 Plus-Minus Clip Hochspannungsgerät m...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Geh zu BMW mit deinem Steuergerät - die sollten das passende im System finden. Oder die Stecker vom Schrottplatz holen