Seit wann gibt’s das denn beim F3x ? Noch nie gehört
Beiträge von Mario540i
-
-
-
Die Dinger sehen aus als wenn sie aus einem Wasserschaden stammen. Wo hat er die Dinger denn gelagert ? So, wie die aussehen waren die doch niemals in einem Fahrzeug verbaut 🙈🙈🙈 - hoffentlich waren die Dinger wenigstens saugünstig. Die Rückbank würde ich entsorgen. Ich denke die sind aus einem Unfallauto wo es tagelang reingeregnet hat bis einer die Sitze ausgebaut hat.
-
Mal davon ab - warum wollt ihr aus euren Autos immer so eine Disko Kugel machen? - dieser Trend - wenn man das so bezeichnen kann - geht mir völlig ab. Ich hab das Lichtpaket mit den 2 Farben - einmal ausprobiert - das Orange für besser befunden und in den letzten 13 Jahren nicht wieder angerührt. 😉
-
Ich denke , die Wahrscheinlichkeit, daß das Ding zu laut wird mit Seriensteuerung ist ausreichend hoch, damit eine zusätzliche Klappensteuerung verbaut werden muss. Das Risiko einer Stillegung wäre mir zu hoch - und wenn man die Folgekosten bedenkt ist die Klappensteuerung gar nicht mehr sooo teuer.
-
Nicht „richtig“ eingesteckt - ggf. Pins verbogen - von nicht eingesteckt hat keiner geredet. Aber da geht nur schrittweise Fehlersuche - von günstig nach teuer.
-
Airbags sind nicht geändert worden - also auch egal
-
Lehnenbreite sollte auch ohne Codierung gehen , Sitzheizung auch, wenn es LL ist. Lordose sollte auch ohne Codieren funktionieren. Lordose und Lehnenbreite brauchen nur Strom.
-
Jupp , wird so sein
-
Oder das M Sportlenkrad (alte Variante) vom M135i