Das ist echt kurios , weiß jetzt nicht , ob mich das so doll stören würde um damit direkt zu BMW zu fahren. Aber mal nachfragen kostet sicher nix.
Beiträge von Mario540i
-
-
Dann muss der wohl mal an den Tester - stimmen denn die Einträge in der Service Historie ?
-
Motor : neu = 15k, gebraucht = ca. 5k , neue Bremsanlage = 3k, Motorsteuergerät, Kabelbaum usw. Sicher nochmal 2k, Differential ist auch gleich ? Wenn nicht nochmal 2K , Antriebswellen gleich ? Ggf. Auch nochmal 1k , usw.
Soviel Steuern kann man in meinen Augen gar nicht sparen. Aus/Einbau kommt ja auch noch dazu. Den 318I Motor wirst du kaum zu Geld machen können.
Ich würde optimistisch mit 25-30k rechnen - da lohnt niemals , wenn man nicht selber schrauben kann und viel Zeit hat. Ob das Getriebe wirklich identisch ist hab ich jetzt mal nicht geprüft - zumindest muss da ja auch das Getriebsteuergerät neu programmiert werden. Da tun sich extrem viele Baustellen auf.
-
Kann eigentlich nur passieren, wenn das eingestellte Jahr im Fahrzeug nicht stimmt
-
Auch wenn du es nicht hören willst - das klingt sehr nach einer neuen HeadUnit
-
Lüsterklemmen ? Das klingt nicht gut 🙈
-
Um den Verstärker wirst du nicht rumkommen - erst recht , wenn du es vorher gewöhnt warst. 😉
-
Verstehe den Arzt da aber nicht, wenn du einen Termin am Vortag hattest , hätte er dich auch ab dann weiter krankschreiben können. Das sieht eher danach aus, das dieser Umstand übersehen, vergessen wurde. Mit der KK brauchst du da nicht diskutieren - die freuen sich - da hast du Recht. 😢
-
Geh doch pragmatisch an die Sache ran , fliyer😉, überall wo etwas Spiel ist und es klappern könnte machst du ein kleines Stück von dem Zeug hin. Ich würde auch selbstklebenden (einseitig) Moosgummi nehmen. sekundenkleber ist mir zu viel Sauerei😉
-
Hey, danke für die Antwort.
Ich hab es bereits geschafft es auszubauen. Problem bei mir kam der ganze Gummipuffer mit raus. Nun geht das Teil natürlich nicht mehr rein. Kann der Puffer abgezogen werden oder wie sollte es richtig sein?
Es handelt sich um die Aufnahme links neben dem Kühlflüssigkeitsbehälter. Bild seht ihr...aktuell liegt der Puffer nur auf der Metallhalterung auf.Ist zwar alt - aber trotzdem - Gummipuffer abmachen vom Kasten - dann einzeln in die Aufnahme der Karosse seitlich reinschieben/drücken - dann erst den Kasten mit dem Nippel in die Gummilagerung rein drücken