Zumindest für den F33 ist diese Aussage für den LCI nicht ganz korrekt, siehe Anhang.
Ok , dann Leder - aber kein spezielles - normales Dakota reicht 👍🏻😉
Zumindest für den F33 ist diese Aussage für den LCI nicht ganz korrekt, siehe Anhang.
Ok , dann Leder - aber kein spezielles - normales Dakota reicht 👍🏻😉
Das geledertem Armaturenbrett war eine SA , die nicht abhängig war von anderer SA , kannst auch Stoffsitze mit geledertem Armaturenbrett ordern
Wobei mir gerade einfällt, mein M2 hat auch diese Fake Nähte - also vielleicht doch eine Änderung im Rahmen LCI ? Da müssen mal die schauen, die einen LCI haben , wie sich das verhält
Täusche ich mich , die Höhe ist doch identisch auf beiden Bildern. Weil du „zu tief“ geschrieben hast
Das mit der NAht ist das belederte Armaturenbrett, da gab es sonst keinen Unterschied Vor Lci zum Lci , bzw das belederte gab es glaube ich erst zum LCI , aber daran kann man nicht festmachen , ob LCI oder nicht. Die Interieur Leisten wurden zum LCI hin geändert.
Das sind aber mehrere Schalter glaube ich. Sitzverstellung ist einer, Lordose ist einer und Sitzwangen ebenfalls
Der hat das PPK (Performance, Power Kit mit 286PS) nehme ich an? Welches Öl besser ist - puh , das wird schwierig. Allgemeiner Tenor hier ist - lieber das Öl früher wechseln - spätestens nach 15k Kilometern oder 1x pro Jahr.
Ich persönlich würde kein 0W-30 Öl nehmen - ist meine subjektive persönliche Meinung. Ich fahre das Motul 8100 X Clean 5W 40.
Alles weitere findest du in den diversen Öl Threads hier 😉👋🏻
Runterschleifen - hast du es mal mit Schleifpolitur versucht ?
Glaube dafür braucht es das große Navi
100kg ? F30 hat fast 200kg weniger , f32 immer noch gut 120kg, einzig der f36 ist auf gleichem Niveau - und das merkt man bei 190PS schon sehr deutlich , zumal der 5er in der Regel auch besser ausgestattet ist
Bei mir ist es der hier
BMW 11238511321 Schwingungsdämpfer - LEEBMANN24
Gibt Alternativen von Gates, Cortego - aber da hab ich keine Ehrfahrung hinsichtlich Qualität - Altin kennt sich da sicher aus