an den originalen Stellen nimm die BMW Teile
Beiträge von Mario540i
-
-
nicht einrastend : wenn ich blicke rastet er schon ein, natürlich hat er auch ein komfortblinker der 3 mal blickt , wenn du das meinst,
nicht einrastend heisst, daß der Blinkehebel sofort nach dem Blinken in die Mittellage zurück springt - nicht erst nach der Kurve beim zurücklenken - es gibt da einen Widerstand für dauerblinken (nach Kurve aus) und Komfortblinken - nur bis zum Druckpunkt
-
-
*PUSH*
GT ist halt selten - kann mich momentan nicht erinnern , ob das hier schonmal jemand gemacht hat. Einfachste Möglichkeit - Auto auf eine Hebebühne und mal vergleichen, wenn du die andere AGA schon da hast.
-
Das sollte der Tipp Schalter sein (nicht einrastend) - korrigiert mich , wenn ich falsch liegen sollte.

-
Sicherlich auch dank der seligen Start Stopp Automatik - gängige Praxis bei Schaltern ist ja die Kupplung gedrückt zu lassen, damit das Ding nicht den Motor abstellt.
-
Wenn wir davon ausgehen , daß der Verstärker intakt ist - kann es ja dann nur noch an der Verkabelung/Stecker liegen - welche bei Anschluss an den Verstärker irgendwie Probleme macht
-
Andre - du bist ein Künstler
- mit deinen handwerklichen Fähigkeiten würde ich mich selbstständig machen 
-
Den festen Sattel austauschen/instandsetzen - Beläge und Scheiben neu - alles Andere ist Pfusch. Den funktionierenden Sattel würde ich überprüfen aber nicht zwingend erneuern.
-
Wobei ich jetzt denke, daß das Problem hier eher die Gleitschienen bzw der gealterte Kunststoff sind. Also würde ich wohl eher die Kette auf Längung kontrollieren und die Schienen erneuern.