Der Bildschirm macht nur dein Bild etwas größer und bringt ansonsten keine neue Funktionalität - da musst du dann schon die Headunit auch wechseln.
Wenn Fly dir da helfen soll benötigt er deine VIN - schick ihm die per PN - dann kann er nachschauen.
Der Bildschirm macht nur dein Bild etwas größer und bringt ansonsten keine neue Funktionalität - da musst du dann schon die Headunit auch wechseln.
Wenn Fly dir da helfen soll benötigt er deine VIN - schick ihm die per PN - dann kann er nachschauen.
welche stromdiebe benutzt man für das anklemmem am canbus?
Wie bei dem bild von roman335xd
Am besten gar nicht😉 ich bin kein Freund von den Dingern - ich mach das klassisch - löten - Schrumpfsschlauch - idealerweise bei einem Stecker mit abgreifen und nicht irgendwo mitten an der Leitung.
Baum Shop? Sollten die eigentlich mitschicken , ggf auf Nachfrage
Elektrische Verbindungen kontrollieren (Sensor) und ob alles noch an seinem Platz ist.
Limo, Touring, Coupe sind unterschiedlich meine ich - aufpassen, daß die Teile für die Limo sind
Kleines Upgrade mit Dank an JayDee 👍🏻😉
Alles anzeigenHab hier mal einen Unterschied zwischen Alcantara schwarz und Alcantara tiefschwarz.
Schwarz kommt der Alcantara Ausstattung sehr nahe.
Tiefschwarz entspricht dem Performance Alcantara.
Oben Tiefschwarz unten Schwarz
Für Mario540i hab ich mal eine Blende mit Tiefschwarz bezogen.
Uns so sieht es verbaut aus - perfekt in meinen Augen - und somit nochmals herzlichen Dank an JayDee 👍🏻🍻🍻👍🏻 für die Arbeit.
Bei dir passt es wie die Faust auf's Auge.
Entweder fällt das auf Serienstreuung zurück, oder was ich jetzt eher denke, der Lichtschalter wurde bei mir mal getauscht, wegen Nachrüstung NSW.
Das denke ich auch Andre - da war schonmal jemand dran - nimm dir das Teil nochmal vor - das passt irgendwie nicht zur Perfektion des Fahrzeugs 😉👍🏻
So unpassend sieht das Original nicht aus ! Das Foto habe ich soeben gemacht - BJ 2013
Ich fahre 225/35 und 265/30 auf den M666 und war für mich die beste Option der Reifenzusammenstellung
Hat deiner auch Allrad?