wenn die Eingangsspannung passt und die Signalleitung in Ordnung ist - kann man mal durchklingeln - ist der Sensor defekt. Würde den dann tauschen.
Beiträge von Mario540i
-
-
also Bluethooth - Telefonie war doch bis auf die allerersten Baujahre Serie? Und da sollte dementsprchend auch ein Mikro immer vorhanden sein - oben im Dachhimmel zu finden
-
hast du sehr schön gemacht
- ich hab den Lichtschalter mit entfernt , da ich mich damit einfacher getan habe diese Konterleiste richtig zu positionieren - erschien mir von der Seite irgendwie fummliger. Und der Schalter ist ja auch schnell draußen 
-
Das hast du vollkommen richtig verstanden - wenn du nur einen Ölwechsel machst und dich an die Temperaturen hältst.
Also bis zum richtigen Füllstand auffüllen (bei laufendem Motor!) Probefahrt kannst du machen und auch nochmal kontrollieren - Temp muss dann aber wieder passen - wenn du alles richtig gemacht hasst solltest du nix nachfüllen müssen -
Den Wählhebel würde ich noch gegen einen der Sportautomatik mit Leder tauschen wollen, wenn es das Budget hergibt

Aber sonst in meinen Augen wirklich perfekt gemacht - alles was du an diesem Wagen angefasst hast -

-
Achso das ist nicht das Scharnier waa die Klappe am Fahrzeug hält sondern scheibe an klappe? Oder hält die beides? Sry bin am mim 31er nicht ganz so vertraut was Heckklappe angeht. Cool find ich das Feature aber auch

Beides - deswegen ist die Konstruktion etwas filigraner.
-
Alles anzeigen
Hier ein Update.
Stoßfänger sind montiert. Den Frontspoiler vernüftig zu montieren war etwas Fummelarbeit, aber passt jetzt so weit.
Das einzige wo ich kein Vertrauen hatte war die mickrige Schraube vom Mittelsteg. Der Sollte nur mit So einer Schraube am Stoßfänger befestigt werden
Ich habe dann eine M5 Schraube mit Mutter und um die Belastung größer zu verteilen, ein Stück Eisen genommen.
Und so ist Momentan der Fortschritt
Bei dem originalem Performance Spoiler ist da auch so ein Verstärkungsplastikteil (weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll
) dabei. Die kleine Schraube hält das definitiv nicht vernünftig beeinander - also alles richtig gemacht 
-
der F36 hat ja auch keine getrennt zu öffnende Heckscheibe - was ich wirklich richtig super finde nebenbei bemerkt - nutze das sehr häufig
-
Welche Anzeige unter dem Tacho meinst du ? Kenne mich beim F48 aber nicht soo genau aus. Bei deinem Auto würde ich einfach hinten mal nachschauen
-
Wahrscheinlich im Kofferraum unter der Abdeckung nahe des Rücksitzes