Nichts für ungut, aber dann schreib den Text doch einfach und poste ihn. Liest sich halt schon wie “wenn ich 10 Likes bekomme, geht es weiter“. Und wenn dann wirklich 5 Rückfragen + Antwortem gekommen wären, hängen die Absätzen zwei Foren-Seiten auseinander und keiner findets mehr wieder.
habe mir da echt Mühe gegeben das für euch so zusammenzufassen damit es jeder versteht
Paar Kommas an den vorgesehen Stellen könnten nicht schaden, leider etwas anstrengend zu lesen.
Habe es jetzt zweimal gelesen und habe ein grobes Bild davon, was du da beschreibst. Letztlich Gang 7 und dann 2-6 je 1km bei geringer Drehzahl fahren, ggf. pulsieren und mit wenig oder geringem Bremseimsatz abtouren lassen für den Wandler.
Ist eine etwas abweichend paraphrasierte Version des Ablaufs im ZF Werkstatthandbuch. Da gibts noch ein paar Anweisungen mit 30% Gaspedal zu Beschleunigen, zwischendrin Segel-Strecken, um die einzelnen Gangwechsel mehrfach mitzumachen. Und ich meine, erst den 7. Gang, dann auf 0 runter, paarmal wiederholen und danach die anderen Gänge. Aber das war auch je nach Baustand wieder anders. Details...
Sollte eigentlich jeder mal gesehen haben, der an den Getrieben arbeitet. Dass diese Annahme mehr als optimistisch ist, wissen wir wohl alle.