Jetzt habe ich mir die ETON B100W bestellt
Also nur Frontsystem?
in Zukunft wahrscheinlich bereit bin mehr auszugeben
Wofür denn?
Weitere Austauschlautsprecher (hinten, Center, Subwoofer), zusätzliche Lautsprecher, Verstärker, DSP, Dämmung, andere HU, ...? Was soll die "finale" Ausbaustufe werden und was versprichst du dir oder erwartest du davon?
[...] ob es Sinn ergibt die ETON an das System Plug and Play anzuschließen?
Möglicher Weise.
Wenn du sie schon da liegen hast, macht es vermutlich mehr Sinn, sie anzuschließen, als sie im Karton liegen zu lassen. Ob dir das ganze klanglich zusagt, musst du selbst wissen.
Oder was für alternativen ich habe?
Viele.
Siehe z.B.
Thema
Sound pimpen im F30
Hi an alle, die mit dem Standardsound so unzufrieden sind wie ich selbst.
Mein Sport Edition ist mit den billigsten System ausgestattet, da sich als Firmenfahrzeug nicht mehr ausging im Budget.
Da unser E93 mit HiFi Pro ausgestattet ist, kenne ich den Unterschied.
So , heute war Start mit dem Umbau.
Vordertüren erhalten ein Fokal K2 Power 100KRS , die Hochtöner brauchen natürlich die Spiegeldreieckaufnahmen. Schon besorgt. Zur Verwunderung sind im Einzelpreis von ca 25€ sogar Hochtöner (aus…
Mein Sport Edition ist mit den billigsten System ausgestattet, da sich als Firmenfahrzeug nicht mehr ausging im Budget.
Da unser E93 mit HiFi Pro ausgestattet ist, kenne ich den Unterschied.
So , heute war Start mit dem Umbau.
Vordertüren erhalten ein Fokal K2 Power 100KRS , die Hochtöner brauchen natürlich die Spiegeldreieckaufnahmen. Schon besorgt. Zur Verwunderung sind im Einzelpreis von ca 25€ sogar Hochtöner (aus…