Habe **** auf dem Laptop, aber keine Ahnung von coden
Dann würde ich es mir entweder von jemandem zeigen lassen, der es kann, es mir auf irgendeinem Weg aneignen oder die Finger davon lassen. Kein Hexenwerk, aber kaputt machen kann man durchaus viel.
Es gibt Orte im Internet, wo man die notwendigen Infos bekommen kann (wie immer teils sehr fundiert, teils zusammengeschustertes Halbwissen), aber hier ist damit recht schnell außerhalb der Grauzone.
da ich in letzter Zeit einige PNs bekomme mit Leuten die mir sagen dass Sie sich die Software und das Kabel besorgt haben aber nicht weiterkommen, möchte ich hier mal was generelles dazu sagen!
Diese Software und das Kabel zu bekommen wird immer einfacher und damit habe ich auch kein Problem, was ich nur schlimm finde ist dass sich nun jeder diese beiden Sachen besorgt und dann einfach drauf loslegt. Ich habe (wie sicherlich jeder anderer Codierer hier und in anderen Foren) erst…
der hat mir Gestern gesagt da könnt er nix machen, also wenigstens nicht gratis...
Ich weiß ja nicht, wie es dir so geht, aber ich möchte für meine Arbeit im Regelfall auch monetären Ausgleich sehen.
Wenn dir das nicht passt, bleibt dir noch rumtelefonieren/-schreiben und jemanden suchen, der es kostenlos oder für ein Kaltgetränk macht, die Leute gibt es durchaus auch.
Hier nun die Liste der Codierer die wir hier im Forum unter uns haben. Solltet Ihr einen Codierwunsch haben, schaut wer bei euch aus der Nähe kommt und schreibt ihn an. Das Profil des Users ist direkt verlinkt, so dass Ihr einfach mit den Leuten in Kontakt treten könnt. Wer auch auf diese Liste möchte, sollte in den zweiten Post schauen, dort steht welche Auflagen/Bedingungen es gibt.
Deutschland
PLZ 0:
…