Ne, klar. Rechnung beweist nicht viel, außer vllt. dass irgendwann mal für irgendwas Geld geflossen ist. Genauso wenig wie Katalogseiten, die belegen sollen, dass irgendein Teil ein Serienteil sein soll.
Wär mir auch zu blöd, das Zeug mit mir herumzufahren, wegen solcher Dinge wird man zu 99,9% nicht stillgelegt und wenn es jemand anzweifelt, diskutiere ich das auch nicht auf der Straße aus.
Wobei ich auch schon Serienteile eines anderen Modells mit einer Bestätigung der Kundenbetreuung, dass Teil X an Fahrzeug Y serienmäßig ist, einem Foto des Teils in Originalverpackung und dem Datenblatt des anderen Fahrzeugs habe per Einzelabnahme eintragen lassen. Waren Achsteile mit gegossenen Teilenummern auf der Innenseite. Die nachträglich eingravierte (identische) Nummer außen war nach 6 Monaten schon nicht mehr lesbar, hat aber bei 5 HUs keinen gestört. Die Kiste hatte aber auch 2 angetackerte Blätter im Schein voll. Hatte damals wohl etwas Langeweile, heute nimmt sowas glaube ich kein Prüfer mehr mit 3 Blatt Papier und Ermessensspielraum so ab.