Ändert jetzt nicht so viel an meiner Aussage, egal ob ich die Reihenfolge verdreht ist, oder?
Da es eine Austauschanweisung gibt, die nicht der Bohren von neuen Löchern vorsieht, werden wohl beide passen.
Ich zitiere mal
Zitat von 31 33 001 Federbeinstützlager vorn links oder rechts ersetzenAlles anzeigenAchtung!
Nur F2x, F3x bis Baujahr 05/2013:
Vor dem Verbau eines neuen Stützlagers muss der Ist-Baustand des Stützlagers geprüft werden.
Bei einem Stützlager mit M8 Verschraubung (Stützlager an Karosserie) müssen die Stützlager paarweise durch Stützlager mit M10 Verschraubung ersetzt werden.
Durch die Umstellung der Verschraubung von M8 auf M10 ergibt sich ein unterschiedliches Steifigkeitsniveau. Dadurch ist ein Mischverbau (M8 / M10) nicht zulässig!
Wenn die Stützlager bereits einmal durch Stützlager mit M10 Verschraubung getauscht wurden, ist der Verbau eines einzelnen Stützlagers wieder zulässig.
Achtung!
Nur F2x und F3x:
Vor dem Erneuern eines Federbeinstützlagers muss der Ist-Baustand bei eingebautem Federbein geprüft werden.
Variante (A): bisheriges Federbeinstützlager vom Hersteller SNR
Variante (B): neues Federbeinstützlager mit hellen Nuten (1) vom Hersteller ROLLAX
Ein Mischverbau der Variante (A) und (B) ist nicht zulässig. Ggf. das Federbeinstützlager links und rechts erneuern.