Thema
Welche Felge passt? Die große Sammlung!
Da immer wieder die Frage aufkommt, welche Felge denn nun passt und auch immer wieder Verwirrung herrscht wenn dann die Wunschfelge doch nicht passt, dachte ich ich schreib mal eine kleine Liste für einen groben Überblick.
WICHTIG: Das sind alles Angaben die keine Garantie sind - Abweichungen an einzelnen Fahrzeugen gibt es immer, ebenso sind nicht alle Felgen auf den Millimeter gleich.
Zusätzlich möchte ich jedem www.reifenrechner.at ans Herz legen - damit sollte eigentlich jeder auch selbst…
WICHTIG: Das sind alles Angaben die keine Garantie sind - Abweichungen an einzelnen Fahrzeugen gibt es immer, ebenso sind nicht alle Felgen auf den Millimeter gleich.
Zusätzlich möchte ich jedem www.reifenrechner.at ans Herz legen - damit sollte eigentlich jeder auch selbst…
Thema
Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
Hello zusammen 
Also, einige von uns machen sich ja sicher schon gedanken bezüglich Tieferlegung
Gibts vielleicht schon jemand der was gemacht hat am Fahrwerk?
Zur Auswahl stehen schon wieder alles Sachen, sprich Eibach Pro Kit u. Sportline, H&R 30/30 u. die tiefe Version mit glaub 45/45 und andere Hersteller wie Weitec usw...
Ich weis nämlich überhaupt nicht was ich nehmen soll... nachdem das M-Fahrwerk diesmal etwas weich ausgefallen ist dachte ich an H&R, da diese doch eher auf der harten…
Also, einige von uns machen sich ja sicher schon gedanken bezüglich Tieferlegung
Zur Auswahl stehen schon wieder alles Sachen, sprich Eibach Pro Kit u. Sportline, H&R 30/30 u. die tiefe Version mit glaub 45/45 und andere Hersteller wie Weitec usw...
Ich weis nämlich überhaupt nicht was ich nehmen soll... nachdem das M-Fahrwerk diesmal etwas weich ausgefallen ist dachte ich an H&R, da diese doch eher auf der harten…
Es sind Serienfelgen, fahren in der Dimension vermutlich etliche.
Der Rest der Frage ist so schwammig (für mich ist "moderate Tieferlegung" 10-20mm, Das ST X fängt bei 35mm an ... Auslegungssache), dass es kaum pauschal zu beantworten ist.
Spurplatten "notwendig" höchstwahrscheinlich nicht, möglich wahrscheinlich schon. Aber wie du den ganzen Konjunktiven entnehmen kannst, hängt es halt davon ab, wie tief und wie breit.