Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Aber ich glaube das Billigteil mit PWM hat damals irgendwo um 30€ gekostet, echt kein HighTech (das Ding fliegt bei mir immer irgendwo in der Werkzeugkiste rum und wird auch nicht geschont, wie es sich für Messinstrumente gehören würde). Von den ersten 10 Amazon Treffern können es augenscheinlich 5. Glaube einige wissen gar nicht, was die ganzen Knöpfe abseits VAC/VDC an ihren Geräten so genau bedeuten ![]()
Beitrag
RE: vom 320d xDrive zum 335i xDrive
Hallo zusammen
Bei mir gab es mal wieder ein optisches Upgrade. Ich habe mich dazu entschlossen, die F80-Style Kotflügel zu montieren. Nach längerer Anpassungsarbeit hat es dann auch mit der Passgenauigkeit funktioniert. zudem habe ich mir ein individuelles Inlay erstellen lassen, damit dort nicht "M3" o.ä steht.
f30-forum.de/attachment/34642/
Bei mir gab es mal wieder ein optisches Upgrade. Ich habe mich dazu entschlossen, die F80-Style Kotflügel zu montieren. Nach längerer Anpassungsarbeit hat es dann auch mit der Passgenauigkeit funktioniert. zudem habe ich mir ein individuelles Inlay erstellen lassen, damit dort nicht "M3" o.ä steht.
f30-forum.de/attachment/34642/