Beiträge von Orhan340i

    Hi, ich fahre die selben Felgen auf einem F30.


    Vorne 245/30/20
    Hinten 275/25/25


    Sind auch natürlich eingetragen. Ich muss erwähnen, die 275/25/20 gibt es nur von Dunlop.


    Ich persönlich würde nicht noch einmal auf der HA die Größe fahren, weil die Reifen sau teuer und mega selten sind.


    285/25/20 mit Spurplatten wäre eine Option.


    Aber die Serienbereifung für 20“ 225/35/20 255/30/20 würde ich kein Meter fahren.

    Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist, das Auto ist doch unter 90DB bei 3750 Umdrehungen. Außerdem hat man eine Toleranz von 5DB


    Ich habe selbst eine 300 HJS Downpipe verbaut und bin unter 95DB und wurde schon so oft angehalten und jedesmal kriege ich einen dicken Lob von der Rennleitung, dass die Abgasanlage super funktioniert und klingt!

    Da gebe ich dir zu 100% recht, denn genau die selbe Einstellung habe ich auch, denn immerhin kauft sich einen BMW und kein Toyota etc, da hat man schon andere Erwartungen.


    Ich kann dir XHP nur empfehlen und das Problem wird höchstwahrscheinlich verschwinden.


    Wenn ich im Sport+ beschleunige und dann hochschaltet kommt im Motorraum ein quietschen, laut BMW ist das normal, nach langen hin und her haben die gesagt, dass die das Problem nicht finden können und ich mit dem Geräusch leben muss.


    Die Aussage war von BMW ein Witz!

    Es gibt viele Nachbau Bremsscheiben.


    Mein Tipp: Kauf dir original Bremsscheiben in Verbindung mit Original Beläge.


    Ich hatte 2 Sätze Brembo über Autodoc gekauft für fast geschenkten Kurs... Bremsen einbauen lassen, Bremsen eingefahren... zwei drei mal stärker gebremst, schon hatten die Scheiben eine Unwucht.