Nemec, einmal im Jahr ne Dose Keropur in den Tank reicht locker - vor allem wenn du sowieso
Premiumbenzin fährst. Würde damit auch nicht voll ballern, sondern eher so bei mittlerer Drehzahl
und gleichmässiger Last eine lange Strecke schön gleichmäßig fahren.
So brennt sich alles schön frei. Bei Gasattacken wird ja wieder stark angefettet und das will man
während der Reinigungsprozedur nicht.
Schön so 3500-4000 Upm für 50-80 Kilometer fahren und dann reicht das auch schon. Ist ja nicht so daß
sich im Motor ein Kohlebergwerk befindet
Den Rest vom Tank fährst ganz normal leer und dann wars das.
Die Amis sind schon irre, sie können aber auch viel mehr machen weil sie keinen TÜV im Nacken haben.
Ich habe auch Respekt vor deren Experimentierfreudigkeit, nur würde ich mir auch nicht alles von
denen zum Vorbild nehmen, denn sehr oft machen sie Dinge ohne Rücksicht auf Verluste.
Gerne wird bei denen hier und da rumgepfuscht. Und wenn ich in diversern Youtube-Videos schon immer
sehe daß sie überall mit ihren Scheiß Akkuschraubern rangehen, sträuben sich mir die Nackenhaare 
Injektoren auf Lager legen ist nur was, wenn man das Geld wirklich übrig hat und das Fahrzeug sehr
lange fahren möchte. Wenig Geld ist es schließlich nicht. Für den B58 kostet EINER bei BMW 257 Euro.
Ich könnte mir vorstellen daß die Dinger dann teurer werden, wenn die B58er alle in das Alter kommen
wo die Injektoren allmählich ausfallen. Die BOSCH kann man sicher bedenkenlos kaufen, denn
die von BMW sind schließlich auch BOSCH.
Für den Standard B58 erster Generation mit 326 PS sind es die mit der BOSCH Nummer 0261 500 541 welche benötigt werden.
Zur Zeit bekommt man sie für 80 Euro das Stück.
Ist schon eine Ersparnis wenn man dagegen 257 Euro von BMW vergleicht ..... und dieses dann x6
Verkauft bekommt man sie später sicher, falls man das Auto nicht mehr fährt. Bis dahin sind die Injektoren
totes Kapital was im Keller herumliegt. Ich weiß nicht ob ICH dazu bereit wäre. Bis zu einem gewissen Budget
packe ich mir auch einiges zur Seite, aber 480 Euro erst mal so in Teilen weglegen - hmmmmmmmm das
ist schon ne Hausnummer. Kommt echt auf die Situation und momentane Finanzlage an dies zu tun.
Chap, ich habe die ultimative Idee .... einen Gebrauchtmotor mit wenig Kilometer kaufen und in Folie einschweissen 

Macht vieles einfacher und spart Platz.