Ich höre mir die Nachrichten gar nicht mehr an, ziehen einen nur runter.
Heute bin ich 125 Kilometer zu nem guten Kumpel gefahren, bisl Kaffee trinken und quatschen, dann wieder zurück - yeah.
War ne schöne Ausfahrt. Bin 40 Kilometer Autobahn Knallgas gefahren, die letzten 80 Kilometer war normale Landstrasse.
Der Durchschnitt war 8,4 Liter - unfassbar wie die 2/3 Landstrassenfahrt den höheren Autobahnverbrauch von 9,7 Liter
wieder wett gemacht haben. Auch die Tankanzeige im Vergleich mit den Reisekilometern bestätigen das.
Das Tuning macht keinen Mehrverbrauch, denke der kommt erst wenn man längere Zeit und auch nur voll drauftritt.
Rückweg habe ich auch leicht mehr verbraucht, denn kurz vor der Ausgangssperre war die Autobahn bereits gespenstisch leer
und man hatte quasi alle Spuren für sich. Kam mir vor wie in den 70er Jahren wenn die Eltern gefahren sind ![]()
Nächsten Samstag gehts dann die 380 Kilometer Richtung Magdeburg zu nem guten Kumpel runter, der wird 50 und ich
nehme noch einen anderen Freund mit. Wir machen vorher noch einen Schnelltest um Risiken auszuschließen, und dann
ist Party mit Übernachten angesagt.
Nemec, mir geht es nämlich genau so wie dir und da bin ich sicher nicht der einzige.
Ich sehe auch nicht wirklich ein daß ich in der Firma mit jedermann zusammenhängen "darf" und nach Feierabend nicht mehr.
Die sind doch bekloppt. Ich bin erwachsen und für mich selbst verantwortlich.
Ein vernünftiger Umgang mit der Sache (Maske und vorher nochmal Schnelltest) sollten wohl ausreichen und nicht der Scheiß
den Nanny Merkel und andere für mich als Zwang aufdrücken, weil sie selber unfähig waren die Impferei zu organisieren.
Der B58 und auch der nette Schnack taten heute der Seele jedenfalls sehr gut ![]()