Kann da zustimmen daß es überwiegend Motorradfahrer sind die nachts aufdrehen.
Bei uns auch so. Da ich Urlaub habe bekomme ich das nachts mit, wenn ich noch vorm Rechner
sitze und hier meinen Schwachsinn verbreite 
In der näheren Nachbarschaft müssen auch wieder neue Leute zugezogen sein, in letzter
Zeit heizen immer 2 Golfs mit "Pop und Ratatata" durch unsere 30er Zone. Irgendwelche
Blagen um die 20 Jahre alt, schätze ich.
Aber mich stört das alles nicht so extrem. Viel schlimmer finde ich zur Zeit die ganzen Kiddies
die nachts lautstark jolend (manchmal auch angesoffen) den Sommer "genießen" und hier
mit voll aufgedrehten Bluetooth-Boxen spazieren gehen. Null Rücksicht, Anlage bis hinten hin
aufgedreht und rumgejolt - um 3 Uhr morgens. Und dann noch so ein totaler Asi-Dreck von
Aggro-HipHop-Krisen-Rap a´ la "Isch hab ein Problem, Isch hatte Null Chance, das is mein Block ..."
So ein Hurengottverschissener Müll .......
Manchmal hauen die auch gar nicht ab und lassen sich in unmittelbarer Nähe nieder, dann
hast du deren Gelaber UND die Musik direkt vorm Fenster. Zweimal bin ich schon da hin und
hab die verscheucht 
Markus F.
Was Nagelmatten angeht könnte ich dir helfen.
Ich habe 4 Strassensperren-Matten der Schweizer Polizei hier liegen.
So richtig fiese Dinger mit 5cm langen Spikes. Jede Matte reicht für eine Fahrbahn.
Bitte keine Fragen wie ich da dran gekommen bin. Damals wollte ich eigentlich
nur die tolle Stahlkiste haben, aber da war noch ne "Überraschung" drin 
Spaß beiseite: Die Dinger bleiben im Keller liegen, nicht das sich damit noch einer
unglücklich macht.