Ok, hast ja recht.
Ich verbinde mit ner Einzelabnahme halt eher was ohne Gutachten oder Zulassung fürs Fahrzeug
Ok, hast ja recht.
Ich verbinde mit ner Einzelabnahme halt eher was ohne Gutachten oder Zulassung fürs Fahrzeug
Einzelabnahme nicht wirklich. Die "Umbauten" müssen nur in Kombination begutachtet werden. Eingetragen wird trotzdem nach Gutachten.
Einzelabnahme wäre ohne Gutachten oder nicht explizit für das Fahrzeug freigegeben.
Ja, ist das selbe
soweit komme ich ja gar nicht, das ich probleme mit der android idrive app haben könnte.
Mein Auto verbindet sich einfach nicht mit der connected oder my bmw app.
Im auto kommt immer die meldung "connected app installieren"!?!?
Edit: Habe ein android handy (HTC 10) und auch schon ein Samsung s21 probiert.
I StufenUpdate vom Fahrzeug wurde 11/21 bei BMW gemacht.
Du meinst warscheinlich den Klimakondensator. Steinschlag im Kompressor scheint mir nahezu unmöglich.
hat keiner eine idee wie ich da weiter komme?
Mit den knarzenden Türdichtungen gab es mal die Maßnahme von BMW mit dem durchsichtigen Teflonband. Hab bei mir auch mehrere "Mittelchen" probiert, aber erst mit dem Teflonband ist dauerhaft Ruhe
Das kommt immer nur drauf an wie man die Schrauben mit dem Schlagschrauber anlegt. Ich mache das auch immer in der Werkstatt, geht einfach schneller. Mit Gefühl und nicht noch länger drauf bleiben wenn die Schrauben drin sind, dürfte das Drehmoment bei geschätzten 70-80Nm liegen. Dann wird mit dem vorgegebenen Wert mit dem Drehmomentschlüssel nachgezogen. Merkt man ja sofort ob die Schrauben dann schon zu fest waren. Ist halt nichts für Grobmotoriker
ich habe zwar alles gelesen aber keine antwort auf mein problem gefunden.
Wenn ich den verbindungs assistenten starte und das handy angesteckt habe, sagt er "zubehörmodus aktiv", "apps werden geladen" und danach steht da ich soll die bmw connected app installieren (hab ich natürlich).
Macht auch keinen unterschied ob ich es mit der connected app oder der my bmw app probiere.
Fzg. ist ein F31 LCI 12/2015 mit dem "kleinen" Navi (entrynav)
Theoretisch ist das auch für den Notruf relevant, damit die wissen wieviele Personen im Fahrzeug sind falls niemand mehr antworten kann.
Müsste man mal ausprobieren ob er evtl. gongt wenn hinten jemand sitzt, sich aber nicht angeschnallt hat.
Edit: Sorry, blöde idee.
Man sollte natürlich niemanden unangeschnallt im Auto mitnehmen!