Bevor du dir das Harman Kardon als Kriterium setzt, solltest du es vorher mal hören und z.B. mit dem HiFi vergleichen. Das HK ist klanglich eher durchschnittlich ![]()
Beiträge von Organized
-
-
Geiler Hobel, viel Spaß damit

-
Was sagt der Fehlerspeicher?
-
Für den B48 gibt es was von bootmod3: https://bootmod3.com/collectio…i-520i-530i-x3-x4-20i-30i
Für den 30i werden bei 98 Oktan bis zu 16% mehr Leistung / 26% mehr Drehmoment bei Stage 1 angegeben. -
Gibt es für den 30i überhaupt ein Tuning direkt von BMW? Wäre mir neu, aber das hat nichts zu heißen.
Die 24 Monate sind Premium Selection, richtig? Die bezieht sich auf den Kaufzustand, daher würde ich mal eher vermuten, dass die dann nicht mehr greift.
-
Blau-Weiß am Seilersee!
Die Fliesen im Seilerseebad, oder was?

-
Bei mir klappt es auch nicht mehr, aber schon seit ca. 2 Wochen

-
Viel Spaß damit!
-
Von Rieger gibt's da noch was

-
Was mich spontan "stören" würde: keine Sportsitze und PDC nur hinten. Ansonsten finde ich die Ausstattung nicht verkehrt, nicht verspielt, aber das wichtigste "Besondere" ist auf jeden Fall mit dabei, z.B. adaptive Scheinwerfer, DAB, Speedlimit Info.
Zumindest bei der E9x Baureihe waren die nicht-Sportsitze nicht schön, da hatte man überhaupt keinen Seitenhalt. Kann sein, dass es beim F3x besser ist, weil hier die Seitenpolster an der Rücklehne ausgeprägter sind als beim E9x. Wirst du bei der Probefahrt merken