Okay, danke! Aber aua, je Seite 288€ bei Leebmann Das Geld investiere ich dann lieber in ein Gewindefahrwerk.
Beiträge von Organized
-
-
Gibt es eine Möglichkeit den Sturz der Vorderräder ohne TÜV Abnahme zu verändern? Also eintragungsfreie Teile?
-
@johny2605 Ist vielleicht von der Motorisierung abhängig. Bei meinem 325d saß die Batterie (90Ah) sehr knackig im Kasten, daher musste man die 25kg schwere Batterie ziemlich genau da rein hieven, während die andere Hand die ganzen Kabel bei Seite hält.
Bei Benzinern könnten kleinere Batterien ausreichend sein, die sitzen dann nicht so eng, dann ist das auch kein Problem.
-
Deal ist mit Einbau 375€ für eine VARTA AGM. Besseres Angebot konnte ich in der Kürze nicht auftreiben.
Ich denke, damit kann man noch leben. Ich weiß nicht, wie es beim F3x ist, aber beim E9x war der Ein-/Ausbau der Batterie eine absolute Qual, zumindest wenn man keinen Helfer hat.
-
Noch ne andere Frage. Die Wagenheberaufnahme bei F31 ist dieselbe wie beim E91? Frag deswegen ob ich meinen Wagenheber weiter nutzen kann.
Ja, ist identisch (dieses "Hohlquadrat").
-
Luxemburg, oder wo ist das?
Hab mal schnell nachgeschaut, aktuell ist der normale Diesel an der Billigtanke bei 1,049€/l.
-
Die nutzen wahrscheinlich die niedrigen Ölpreise aus um ihre Marge noch weiter zu steigern... In der Hoffnung, dass eben kaum jemand die Preisdifferenz ausrechnet
-
Das ist mir schon klar, dass Corona ein ganz normales Wort ist
Eigentlich müsste ich das Abbiegelicht sehen können, wenn ich bei mir im Parkhaus raus fahre. Ich beobachte es trotzdem mal
-
Oh, okay, dann werde ich mal drauf achten ob er es nicht vielleicht sowieso schon macht
Ich kenne es nur von einem E92, da war es schon deutlich sichtbar. Allerdings ging da die Lampe im inneren Coronaring* an, das Licht wurde über eine Optik dann Richtung Boden gelenkt.
* Ist das vorher schonmal jemandem aufgefallen, dass die Angel Eyes so heißen wie das Virus?
-
Also mein Wagen hat die adaptiven LED Scheinwerfer und auch die LED Nebelscheinwerfer, aber ein Abbiegelicht konnte ich bisher nicht feststellen. Ist das Sonderausstattung? Lässt sich das ggf. nachträglich eincodieren?