Du setzt ganz eindeutig deine Prioritäten falsch. Schlafen kann man nämlich auch im F31, aber versuch mal mit deinem Haus durch die Gegend zu fahren!
(Wobei ich zugeben muss, Duschen und sowas könnte im Auto schwierig werden)
Du setzt ganz eindeutig deine Prioritäten falsch. Schlafen kann man nämlich auch im F31, aber versuch mal mit deinem Haus durch die Gegend zu fahren!
(Wobei ich zugeben muss, Duschen und sowas könnte im Auto schwierig werden)
@Justen fährt auch einen 320d ED und ist relativ weit weg von 16"
Steht in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung nur 16" drin, oder warum sollte das gerade beim 320d ED nicht möglich sein?
Roter Felgenteufel
Von dem hatte ich auch gedacht, dass er besser reinigt als der grüne Felgenteufel (der ja auch schon sehr, sehr gut ist). Hab mich aber geirrt, der war nicht besser als der Grüne.
Richtige Teerflecken bekommt man eigentlich nur mit mechanischer Reinigung ab - am besten mit Knete
Wenn's juckt muss man kratzen, also ran da
Grundsätzlich darfst du natürlich andere Felgen fahren, beim F30 kannst du zwischen 16" bis 20" wählen.
Kurz gesagt gibt es drei Möglichkeiten (von einfach zu kompliziert):
Wenn du Felgen gebraucht kaufen solltest, musst du sehr vorsichtig sein. Selbst wenn die Felgen äußerlich nicht oder nur leicht beschädigt sind, können sie unrund laufen und sind dann ggf. ein Fall für den Schrott. Ich bin damit schonmal auf die Nase gefallen
Willkommen!
Wie hieß die Farbe deines E91? Sieht sehr stark nach Montegoblau aus, in der Farbe hatte ich mal einen E87
Schaut richtig gut aus
Wenn die Batterie komplett leer ist (<8V), dann ist sie kaputt, da brauchst du auch nicht mehr versuchen sie aufzuladen.
Das kommt aber tatsächlich sehr stark darauf an, wo man mit seinem Wagen so unterwegs ist.
Bei uns auf der Arbeit wird aktuell ein neuer Gebäudekomplex gebaut, dazu gab es natürlich vorbereitend extreme Erdbewegungen, außerdem wurde der Beton der alten Gebäude geschreddert -> extreme Staubentwicklung. Den Luftfilter (war damals noch mein E91) habe ich nach 30.000km und ca. 1,5 Jahren getauscht - und der Wechsel war wirklich dringend nötig! Selbst in der Gebrauchtölanalyse wurde ein erhöhter Siliziumwert festgestellt, was ich mir auch nur durch Staub erklären kann (oder Verunreinigung beim Öleinfüllen, eher unwahrscheinlich).
Soweit ich das sehen konnte ist der Luftfilterwechsel bei allen F3x Modellen sehr einfach geworden, daher kann es wirklich nicht schaden den Filter zwischendurch mal selbst auszuwechseln. Klar, man muss es nicht, aber wir sind hier doch alle etwas anders, oder?
Naja, es bleibt ja nicht beim Besuch beim TÜV - der Besuch beim Straßenverkehrsamt steht dann ja auch an Das ist das viel größere Problem für mich, weil ich da einfach keinen Bock hab mich stundenlang hin zu hocken
Die aktuelle Situation nervt echt. Geile Karre in der Garage stehen, Sprit bekommst fast hinterher geschmissen, Wetter super. Und wohin soll ich jetzt fahren?
Allerdings ist das aktuell eine super Gelegenheit um mal Vmax zu fahren, auf den Autobahnen ist ja nicht sehr viel los aktuell