Oder ihr diskutiert darüber, was das besteste Motoröl überhaupt auf der ganzen Welt ist ![]()
Beiträge von Organized
-
-
Ist richtig, bei Michelin ist es schwierig einen schlechten Reifen im Sortiment zu finden. Das lassen sie sich aber auch fürstlich bezahlen und pauschal "die Besten" sind sie eben auch nicht

Ich vertraue bei Reifen auf https://www.tyrereviews.com/ . Die Videos sind ausführlich, aber nicht langwierig, und die einzelnen Reifenmodelle werden gut mit ihren Vor- und Nachteilen beschrieben.
Und dann kann man für jedes Review auch noch nach seiner eigenen Gewichtung sortieren: https://www.tyrereviews.com/Ty…iews-Winter-Tyre-Test.htm
Ich habe nach Dry 20% / Wet 50% / Snow 30% sortiert (Comfort und Value ist mir egal) und es bleibt der Bridgestone Blizzak LM005 auf Platz 1. Der hat jetzt auch seinen Weg auf meine Felgen gefunden
Dank Gutschein + Cashback beim Kauf + Cashback-Aktion vom Hersteller sogar zu einem guten Kurs 
-
Mir wird's immer schwindelig wenn ich sehe, mit was für einer Geschwindigkeit manche Leute diese Asphalt-Fräskanten hochballern

-
chap War doch auch BMW Großaktionär, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?

-
Hat sich der Vorbesitzer der Stühle beim Rauchen zwischen die Beine geascht, oder warum sieht das so aus?

-
Was bei mir noch vollkommen nutzlos ist, sind die Netze hinter den Sitzen. Da bekommt man maximal eine Tageszeitung rein, aber seitdem es kein Autotelefon mehr gibt, es das vlt. auch aus der Zeit gefallen.
Da hab ich schon seit meinem ersten BMW jeweils eine Warnweste für den Fahrer bzw. Beifahrer drin.

-
Windows NT war/ist echtzeitfähig

-
Wir haben die LM005 auf unserem F20 und ich find sie genial. Fahren sich super! Deshalb habe ich sie jetzt auch für den F31 bestellt
Und Testsieger bei TyreReviews waren sie auch.EDIT: Wir haben sie allerdings ohne RFT. Ich persönlich würde auch keine RFT-Reifen kaufen.
-
Außer der Biodieselanteil, der bleibt auch bei hohen Temperaturen.
-
Die Anlage ist nur im Komplettpaket legal, die Einzelteile dürften hierzulande relativ wertlos sein, außer natürlich man möchte es drauf anlegen