Ich hätte sogar 200€ mehr bezahlt, wenn sie uns beim 1er nicht den Lack so versaut hätten
Da wurden richtig schön Kratzer, Swirls und Hologramme reinpoliert...
Beiträge von Organized
-
-
Also wenn der Wagen nach 45km immer noch nicht warm ist, dann kann da doch nur ein Thermostat kaputt sein. Und auch 30km finde ich schon arg viel. Bei -20°C wäre das vllt. noch akzeptabel, aber bei 0°C?!
-
Laut BMW soll dieser sogar poliert werden... mal abwarten.
Haben sie bei unserem 1er auch gemacht, ich wünschte, sie hätten es sein gelassen
Der "Aufbereiter" hatte anscheinend null Plan von dem, was er da tut...Wenn der Lack was besonderes ist: sag denen, die sollen den Wagen lassen wie er ist und fahr damit zum gescheiten Aufbereiter.
-
Echt, wer hat das denn hier schon gemacht?
-
chap Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du nicht so lange rumdrucksen sollst?
Je länger du wartest, desto weniger hast du davon. Also: machen!Außerdem wärst du dann vermutlich der erste hier im Forum mit Turboumbau am B58, würdest also als Held in die Geschichte eingehen

-
Den Trick kenn ich auch, lasse das dann aber über meinen Versicherungsmakler durchführen
Hat auch immer anstandslos geklappt.In diesem Jahr spucken Check24 und Verivox allerdings keine Angebote von der VHV für mich aus, warum auch immer.
Da ich aber demnächst allerdings umziehe, wird sich am Beitrag sowieso noch was ändern, schätze ich.
-
VHV - ist um 35€ teurer geworden. Aber egal, solange es dreistellig bleibt, bin ich zufrieden

-
Sicher, dass du da die Tieftonfanfare erwischt hast? 510Hz klingt eher nach Hochtonfanfare.
-
Hab jetzt letztens 160€ bei selbst mitgebrachtem Öl abdrücken dürfen... Und trotz der klaren Ansage, dass der Ölservice NICHT zurückgesetzt werden soll, wurde das trotzdem gemacht... Jetzt ist der BC wieder vollkommen durcheinander, was den Servicebedarf angeht

-
Mhh nee, du meinst die Schrauben die die "Adapterplatte" mit dem Dom verbinden. Hab übrigens keine Ahnung, ob man das Teil so nennt

Ich hab jetzt allerdings nur die Strebe rausgenommen, die Verschraubung mit dem Dom so gelassen.