M4 F82 Competition ohne schwarze Endrohre

  • Laut BMW soll dieser sogar poliert werden... mal abwarten.

    Haben sie bei unserem 1er auch gemacht, ich wünschte, sie hätten es sein gelassen ?( Der "Aufbereiter" hatte anscheinend null Plan von dem, was er da tut...


    Wenn der Lack was besonderes ist: sag denen, die sollen den Wagen lassen wie er ist und fahr damit zum gescheiten Aufbereiter.

  • Eine professionelle Aufbereitung von leichten Waschkratzern fängt bei 400€ an, was glaubst du welches Autohaus a) die Kompetenz hat und b) das Geld freiwillig ausgibt und c) wieviel Kunden sowas überhaupt zu schätzen wissen.

  • Würde ich eher am Preis nochmal 2-300€ runterhandeln und sagen, dass sie das Ding so verkaufen sollen, wie er da steht. Dem Autohaus würde ich nicht vertrauen, dass es da etwas besonders gutes beauftragt. Zumal wenn die Farbe selten ist, würde ich mindestens mal eine ordentliche Versiegelung draufmachen lassen - und davor wird er dann eh nochmal aufbereitet werden müssen.

  • Ich hätte sogar 200€ mehr bezahlt, wenn sie uns beim 1er nicht den Lack so versaut hätten X/ Da wurden richtig schön Kratzer, Swirls und Hologramme reinpoliert...