Wie funktioniert das eigentlich? Ich mein, früher hatten die Handys eine Buchse für die Antenne, aber heutzutage? Über USB? Kann ich mir kaum vorstellen, bei Android gibt's ja nicht mal mehr Audio über USB...
Beiträge von Organized
-
-
Der Regensensor war bei BMW eigentlich seit sie ihn eingeführt haben (irgendwann Anfang 2000?) nicht zu gebrauchen

-
Ist KS Autoglas ein Partner deiner Versicherung? Falls ja: https://www.schwarz-service.de/bmw-mini-service/autoglas/ in Kornwestheim. Weiß aus sicherer Quelle, dass sogar Original BMW Scheiben verbaut werden.

-
Mich hat niemand auf dem Weg nach München und zurück gesehen?

-
Wenn du erst bei Problemen mit der gegnerischen Versicherung zum Anwalt rennst, dann zieht sich das Ganze halt maximal in die Länge. Wer sich aber gern über den Tisch ziehen lässt oder ewig auf die Reparatur warten möchte, der darf gerne auf einen Anwalt verzichten

-
Und ganz wichtig: als Geschädigter immer immer immer einen Anwalt beauftragen, der wird nämlich von der gegnerischen Versicherung bezahlt. Auf der gegnerischen Seite sitzt nämlich eine ganze Horde von Anwälten, mit denen will man sich als Laie nicht unbedingt anlegen

-
Der Aufkleber ist Pflicht, laut Werbeaussage von ARAL ist aber kein Bio in den Ultimateprodukten drin
Feinste Dinosauriersoße also. -
Nemec Interessant, bei meinem Freundlichen steht kein Keropur mit BMW-Branding mehr herum, sondern dunkelblaue Plastikfläschchen mit langem Hals

-
Inzwischen ist BMW wohl auf einen anderen Hersteller für das Additiv gewechselt, vorher war es tatsächlich Keropur von BASF. Ändert aber nichts daran, dass es nicht schadet, das gelegentlich mal anzuwenden. Zu oft sollte man es aber wohl auch nicht machen.
-
Also ich hab auch praktisch keine Traktionsprobleme, aber ich hab ja auch eine Wavetrac-Sperre. Manchmal hat er sogar gefühlt in Kurven etwas zu viel Grip, wenn man bei einer Serpentine mal kurz tänzeln lassen will, dann muss man schon heftig reintreten