Und wie oft hast du den Gutschein gekauft? ![]()
Beiträge von Organized
-
-
Das Dröhnen geht mir auch schon ziemlich auf den Keks. Ist das eigentlich draußen auch so extrem wahrnehmbar, oder ist das nur im Innenraum?
-
Ich kenne Henni nicht, ist der denn auch ein Sachverständiger? Falls ja, dann würde das ggf. den hohen Anteil erklären. Kann mir kaum vorstellen, dass das für alle Prüfstände zutrifft.
Bei den Posern in den Städten habe ich übrigens null Mitleid. Auch hier bei mir im Wohngebiet gibt es einige Deppen die meinen sie müssten hier nachts mit offener Klappe und Vollgas durchbrettern. Denen sollte man lebenslang das Recht auf Fahrzeuge >100PS entziehen.
-
Glaube das ist beim 40i eine schlechte Idee

-
Das geht soweit ich weiß schon seit ein paar Jahren. Mit meinem E91 wollte ich das Zeug damals dort mal tanken, aber extra 50km dorthin fahren ist auch Käse

-
Das war doch der "Dieselersatz", der komplett synthetisch hergestellt wurde, oder?
-
Nur so viel - die 6 Zylinder Diesel von BMW sind echt fein
Auf der Autobahn einfach herrlich. -
Ich hab für den großen Service ~650€ bezahlt, Öl habe ich selbst mitgebracht. Allerdings auch 2 Pötte mehr, die Zündkerzen hauen halt rein.
-
Hab lange Jahre mehr oder weniger gegenüber einer Polizeidienststelle gewohnt. Die Autos haben da praktisch bei jedem Losfahren direkt "auf die Fresse" bekommen, was ja bei einem Einsatz auch sinnvoll ist. Ob ich sowas aber gebraucht kaufen wollen würde, ich bin mir nicht sicher...
Wobei der Preis tatsächlich gut ist.
-
Bei mir funktioniert es übrigens immer noch nicht, habe es heute 2 mal ausprobiert