Einfach mal die Teilenummer ins Internet?
Dichtring, Ölablaßschraube ELRING 110.906
Dichtring, Ölablaßschraube ELRING 110.906 - u.a. für BMW, Fiat, Land Rover. ✓ Beste Preise ✓ Über 5 Mio. Ersatzteile ▷
www.motointegrator.de
Einfach mal die Teilenummer ins Internet?
Welche Maße hat der Kupferdichtring vom N47?
EDIT: Ölablassschraube
echt jetzt`?
245/35 und 265/35 passt schon gar nicht wegen dem Abrollumfang.
Bitte lies dich in die Materie ein
es passt für den F36 235/35 VA/HA mit Tachoabgleich.
255er hinten sind zu breit, ohne Karosseriearbeiten / extra angebrachte Radabdeckung voraussichtlich nicht einzutragen
265 ohne Karosseriearbeiten, ohne Radabdeckungen und mit breiten Michelin.
Alles anzeigenHallo zusammen,
und keskinkilic EssaH1412
könntet ihr mir bitte helfen und sagen, ob die Felgen M437 problemlos für meinen BMW F36 eingetragen werden können?
Ich bin neu hier, bitte nicht lachen
Dann bemühe doch bitte mal die Suche und allein der Begriff M437 gibt dir genügend Material. Das wurde wirklich schon sehr oft aufgearbeitet. Die Felge alleine sagt noch nichts aus denn da sollen ja vermutlich noch Reifen drauf. Zum Glück ist der F36 einer der Breitesten und da passen auch 265/235 drunter.
Alles andere findest du hier im Forum, denn ich sehe schon die Nächste Frage nach dem Traglastgutachten...
Dann solltest du aber bei Michelin bleiben den bei anderen Herstellern sehen 235 auf 9 Zoll nicht mehr "schön" aus wegen dem Stretch
Die B8 sind schon deutlich kürzer als M Dämpfer
Da hat der Mann recht, B6 oder B8 sind in der Abstimmung identisch, die B8 sind nur kürzer für Tieferlegung ab 40mm
Weiß einer für was das L und R auf den Belägen bedeutet? Wenn man rein zoomt sieht man es auf den silbernen Halter.
Damit Blindschleichen beim Einbau den Belag nicht mit der Reibseite nach aussen montieren.
Ja - ist angenehm , die kleine Schraube an der Bremsscheibe kann manchmal Probleme machen. Unbedingt halbzoll Werkzeug und für den Notfall einen passenden Vielzahn bereitlegen/besorgen.
Na, bei dem Ding darf man nicht zimperlich sein, sonst ist der Kopf rund. Ich nehme den Schlagschrauber nach 10 Min WD40 Einwirkzeit, zack und offen. Was hab ich in der Vergangenheit mit nem normalen Imbus vorsichtig probiert und musst immer wieder ausbohren. Schlagschrauber hat sich bestens bewährt.
Ist definitiv einfacher, gell? Kolben zurück, Stifte raus und schon sind zumindest die Beläge raus und für die Scheibe einfach den Sattel abschrauben und hochbinden. Ich arbeite lieber an den 4 Kolben Bremsen