Wird beim Verkauf in DE bestimmt als Parkrämpler deklariert.
Hast doch gesehen was in der Anzeige stand : "hatte in den USA eine Beschädigung"
Wird beim Verkauf in DE bestimmt als Parkrämpler deklariert.
Hast doch gesehen was in der Anzeige stand : "hatte in den USA eine Beschädigung"
Ui okay
Kann den Link leider nicht öffnen
War das ein großer Schaden?
Alle Airbags offen
Ich frage mich wie man eine Felge so zerstören kann
https://link.mobile.de/ubJNB1UghvEasGZN8
Steht schon einige Monate zum Verkauf. Will den guten USler 440i jemand abkaufen?😂
Im Ernst: wenn der Preis unter 20k gehen würde, würdet ihr ihn kaufen?
Nicht mal für 20k
hatte in den USA eine Beschädigung
Der Wagen wurde für 12k verkauft
https://en.bidfax.info/bmw/440i/13803465-bmw-440i-2018-turquoise-30l-6-vin-wba4w7c58jad29055.html
Bonsai-F Was meinst du? Vom Werk? Ich war da noch nicht dran. Wollte nur fragen ob jemand ausschließen kann, dass es doch der Wellendichtring ist
Hast du den Wagen neu gekauft? Wenn ja, dann ist halt jetzt die Zeit gekommen, wo die Ölwannendichting aufgibt
Wenn gebraucht gekauft, kann es ja sein, dass die Wanne mal runter war und es dann nicht ordentlich gemacht wurde.
Wenn es aus den Schraubenlöchern kommt, kann es nicht der vom Wellendichtring kommen.
+ Schrauben neu
Was das sein kann? Vorher nicht richtig gemacht...
Sind die Leisten links und rechts an der Frontscheibe getauscht worden und sitzen richtig? Laut BMW dürden die nicht wieder verbaut werden nach Demontage
Die Scheibe so weil hochfahren, dass du an die Schrauben (1) kommst
Halter (1) an der Lasche (2) anheben und Türfensterscheibe (3) nach oben ausbauen.
Bonsai-F Weil beim M3 die 380mm gelocht und die 370mm vom "normalen" genutet sind.
Du willst damit sagen, dass genutete Scheiben lauter sind als gelochte? Wie begründest du das?
Nenene, habt ihr schonmal gehört, dass der Reifen auf der Hebebühne am Kotflügel steift? Hier liegt ein Denkfehler vor.
Bei 50mm Höherlegung willst du mit dem Auto nicht mehr fahren, da dann der Sturz so krass ist, dass das Auto sich sehr "eigenartig" verhält. Zumal die Antriebswellen auch vor Freude "ausrasten"
Ich denke wir können hier anschliessen. Da kommt nichts mehr sinnvolles