Und trotzdem ist die Resonanz nicht wirklich gross
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Wie prüfe ich die?
Optisch ob Risse am Gummilager, das ist verständlich, aber gibt es sonst ne andere Art zu prüfen?
Versuche sie gegen den Gummi zu verdrehen, sollte das relativ leicht gehen würde ich einen Austausch in Erwägung ziehen. Das ist auch kein grosser Akt ohne X-Drive
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deshalb stehe ich bei der Reifen Montage immer daneben und schau zu.
Schade um die Felge, falls ich die behalten kann, mach ich nen Tisch draus 😅.
Ah so, kleiner Masochist? Kann kannst du wenigstens zusehen, wie sie die Felge zerstören? Denn wenn du es siehst ist es ja in der Regel schon zu spät
-
Wenn noch jemand war braucht wo es nicht draufankommt?
https://www.ebay.de/itm/257604247061
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der hat noch nicht gesehen, was die kosten
BMW Alufelge M Doppelspeiche 437M ferricgrey 10Jx19 ET40 M2 F87 M3 F80 M4 F82/F83 HinterachseBMW Alufelge M Doppelspeiche 437M ferricgrey 10Jx19 ET40 M2 F87 M3 F80 M4 F82/F83 Hinterachse ❂ Professionelle Beratung mit hoher Kundenzufriedenheit…www.baum-bmwshop24.de -
Achsvermessung noch keine gemacht, werde nen Termin machen.
Aber wie es nun mal läuft, Felge häh gemacht worden vom Reifendienst.IMG_4097.jpg
Wtf, was für Amateure
-
Zuerst aber die Zugstreben checken, sonst bringt die Achsvermessung nichts
-
Ich vermute der F34 ist noch schwerer als der rest der Liga, dann hast du einen höhren Reifenquerschnitt und dann auch noch den 6 Zylinder. Alles Argumente für das Aussehen deiner Reifen. Tieferlegung würde das etwas abschwächen
-
Willst damit sagen das ich ein Drifter bin und jede Kurve scharf nimmt 😜.
Dann wären die Reifen vorne innen abgefahren

-
Gab es erst beim G3x. Türen dämmen macht es auch leiser