Supi, und die Löcher zur Montage sind schon alle vorhanden?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Alles anzeigen
Versteifung vom Cabrio ist verbaut.
Dazu muss aber die Front runter 🙈
Die Halter für die 4 kleinen Streben hab ich heute zu teilweise angepasst, jetzt liegen die Halter ca. 75% auf.
An der A Säule liegt alles bündig auf.
Auf dem Vorderbau ist ca. ein Abstand von 10mm zum Halter. Hier muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
Die Streben lassen sich Spannungsfrei verschrauben.
Soviel M
Und so unauffällig sieht es aus
Ich bin jetzt nicht mehr ganz mitgekommen. Die Cabrioversteifung kommt unter den Motor? Denn die Bilder zeigen nur deine Arbeit im Motorraum.
Hast du mir mal bitte die Teilenummer für das Cabrioteil?
-
Hoch wie ein Bus🥳😂.IMG_2739.jpg
Ja, da brauchst du dich nicht wundern

-
Gut, die Abdeckung steigt natürlich mit der Tieferlegung. Also runter mit dem Wal dann brauchst du nur noch kleine Abdeckungen
-
Glückwunsch, Das ist echt krass, ohne dB Messung etc?
Wieso auch? Es ist ja keine Downpipe nötig für Stage1
-
Das gibt’s auch in weiß, also würde nicht Donath auffallen, aber irgendwie gar keine Lust drauf 🤣.
Oh, das ist schon auffällig, ich hatte gedacht es reicht was kleines gegen hinten.
Ultradition Street Wide Body Kit für BMW F30Street BMW 3er F30 Bodykit beinhaltet alle notwendigen Teile zur Verbreiterung Ihres F30 + Sport Heckspoiler + GT Heckflügel + Street Performance Splitter. Die…www.rollingelegance.de -
Kurzes Update, war heute bei der GTÜ bezüglich vorne 245/40/19 Eintragung beim GT, ist ohne diese Plastik Teile nicht möglich.
Schade😔.
Dann bleibt nichts anders übrig als 235/40/19 zu fahren.
Ist das Teil gross/auffällig?
-
Da freut aber auch nur ihr euch drüber. Jedem anderem, der auch in dem Tunnel ist, geht man damit nur aufn Keks. Jede Familie auf Urlaubsfahrt freut sich, wenn das Kind im Auto mal schläft und dann gibts da Gewitter im Tunnel und Kind ist wieder wach.
Aber da jedem natürlich das seine. Ich mag das geknalle halt gar nicht. Ein Plop, beim Schaltvorgang, wie es mal bei nem Skyline oder Supra kommt, ist ganz geil, aber dieses wirklich ewige AK-Gefeuer kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Ich höre mir da lieber den Motorsound an.
Du meinst die Kinder die dann in der Ferienanlage alle andere Feriengäste mit dem gekreische im Pool zum Wahnsinn treiben?
Ich habe nicht gesagt, dass es sich um deine Kinder handelt, es soll nur ein Beispiel sein

-
Bonsai-F Sehr schön, gefällt mir! Welche Dimension hast du vorne? Hast du das alles problemlos eingetragen? Wenn ja, bei welcher Prüfstelle? Danke dir!
Vorne fahre ich den 235er, damit es mit dem Abrollumfang auch wieder passt.
Was ist problemlos... ist auf jeden Fall teuer, da eine Geschwindigkeitsmessung gemacht werden muss um sicherzustellen, dass der Tacho nicht voreilt. TüV Süd
-
Redet ihr aneinander vorbei? JayDee82 spricht von den M2 Versteifungen