Meine Sensoren, haben langsam nach 7 Jahren aufgegeben. Was sagt der Fehlerspeicher?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das kennen die Jungen hier nicht mehr
-
Ich beschwere mich ja nicht :-), ich finde das sogar ziemlich gut für einen 3l Benziner, mein 3l Diesel hat bei 180 auch schon 8l aufwärts gebraucht
Eben, genau mein Punkt
-
Tempomat 180 sind es schon eher 10-11l
Aber was willst du denn, das ist doch ein guter Wert. Ich möchte da mal einen 3 Zylinder Polo sehen bei 180, Hauptsache angegeben mit 4l im Durchschnitt
-
Auch hintendran merkt man deutlich
-
Meiner ging auch nach oben raus
Man darf halt nicht vergessen die Rastung links zu öffen
-
Das Diff sie für mich "überholt" aus. Entweder haben sie "vergessen" die Dichtung zu wechseln oder der Flansch ist nicht sauber eingerastet oder schlimmer, der Sprengring ist bei Verbau abgerutscht und liegt jetzt im Diff.
-
Moin, ich schon wieder.. 😅
Wie bekomme ich denn den blöden elektrolüfter raus? Nach unten sind die ladeluftschläuche im weg, nach oben Kühlwasser.
330d f31
Auf jeden Fall nach oben, Luftfiltergehäuse muss raus und dann rausfummeln
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.