Das wäre mir zu wacklig 🙈
Ist erstaunlich stabil
Das wäre mir zu wacklig 🙈
Ist erstaunlich stabil
Wenn die Downpipe mehr Leistung bringt wird das Motorsteuergerät dies bemerken und
mit der Zeit ggf. die Motorleistung wieder auf das vorgegebene Maß regeln.
Kannst du das erklären? Wie misst die DME die Leistung, dann bräuchte man ja gar keinen Prüfstand?
Bei den Domlagern würde ich einfach die von Lemförder oder Sachs nehmen. Staubschutzkappen und Anschlagpuffer kannst die billigsten kaufen, da ist es echt egal IMO.
EOM Domlager sind von Corratec
Sehe gerade, das Thema ist eh durch..
Und hat doch mit der Dichtung am Ölfiltergehäuse zu tun? Oder hab ich das falsch im Kopf?
Nur so als Anekdote, ich habe bei mir die Ölwanne vom Automatikgetriebe umgebaut und die war etwas tiefer. Die Geräusche die das gemacht hat, wenn die an die Abdeckung gekommen ist kann man sich nicht vorstellen.
Wenn deine Gummilager am Getriebehalter weich geworden sind und das Getriebe mehr als üblich kippt und die Abdeckung berührt kann das auch hässlich klingen
War schon bein E36 "die" Farbe
Fahren bis sagt bitte Werkstatt oder davor wechseln 😛?
Erst mal einen Blick drauf werfen. Die Anzeige ist meist "seiner Zeit voraus". Einfach wechseln bevor der Warnkontakt angeschliffen wird
Ne ne, macht für den GT keinen Sinn bzw. für mein fahr Stil 😂.
Fährst du ein anderes Diff (M Performance)?
Meine Emma hat eins, das ist einfach g..l auch wenn Untergrund einseitig mal nicht so viel Grip hat (Nasser Seitenstreifen)
Also doch ein Sperrdiffential