Der Fehler ist TÜV relevant, stimmts?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ich habe nicht gewusst, dass es den F3x tatsächlich ohne Tempomat gab, wie peinlich, dass BMW sich soetwas bezahlen lässt. In einem F2x könnte ich das gerade noch akzeptieren.
-
Wenn eine Mechatronik Revision beim 6HP nur 200 Euto kostet würde ich mal für das 8HP nachfragen, das Teil revidieren lassen, dann weisst du wenigstes, dass es nicht davon kommt.
-
Ich weiss nicht, ich werde mit den Assistenzsystemen nicht warm aber wahrscheinlich weil ich aus der IT komme
Vor allem wenn's ums bremsen geht. Ich könnte dem Zeug nicht vertrauen. -
-
Du hast nicht zufällig einen Link zum Video wie er den runterholt....also den Dachhimmel 🤣
schick mir mal eine PM
-
Da brauchst du nichts gegehalten. Die ist fest am Träger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du hast nicht zufällig einen Link zum Video wie er den runterholt....also den Dachhimmel 🤣
Mir ist zu kalt draussen, das Teil könnte aber tatsächlich bei uns unter der Ablage im Kofferaum sitzen
-
Niemand sperrt dich, wenn das öffentlich auf YT verfügbar ist
-
Ich bin kein Fan von silbernen Felgen.
Daher würde ich zum Titan greifen.
Jaja, nur wegen dem Bremsstaub