Beiträge von Bonsai-F

Fernsteuerung hin oder her, du brauchst zumindest schon einmal ein Datenkabel mit dem du dich zumindest mit dem Fahrzeug verbinden kannst. Dann empfehle ich ein gutes Ladegerät (50A oder mehr), damit die bei der Programmiererei nicht der Saft ausgeht. Leider ist dein Projekt nicht zu Ende gedacht und der Verkäufter hat wohl auch nicht ausreichend informiert

Benutz bitte mal die Suche im Forum hier, da sind die Symptome und die Fehlerbehebung mehrfach durchdiskutiert worden

Bonsai-F Ich bin mir nicht sicher was du meinst. Die Felgen inkl. Schrauben sind vorne und hinten identisch, da diese neu sind. Vielleicht eine optische Täuschung wegen den unterschiedlichen Breiten der Betten?

Ich rede nicht von den Radschrauben sondern von den Bettenscrauben. Wie bereits erwähnt, es liegt sicher an der Bettentiefe, denn hinten sind die Schrauben viel prominenter.

Sehr schönes Auto, und nachdem du so Detailverliebt bist ist dir sicher auch schon aufgefallen, dass bei den Vorderrädern die Schrauben nicht so zur Geltung kommen wie hinten :( muss wohl am Bett liegen. Ich finde soetwas irritierend. Keine Reklamation, nur eine Feststellung

Das hatte nichts mit dem Mittenlager zu tun, Das Mittenlager "reklamiert" mit anderen Geräuschen und solange es nicht kompöett ausgeschlagen ist auch nicht nur bei starker beschleinigung sondern immer bei bestimmten Geschwindigkeiten.

Womöglich war es nur der Auspuff, der nicht freigängig genung montiert war und irgendwo angeschlagen hat