Alles anzeigenNoch ein anderes Thema: 😖
Ich habe gebrauchte Sportsitze nachgerüstet bzw. bisher nur den Fahrersitz. Sie stammen aus einem F20… Habe ich mir aufschwätzen lassen. Die Sitzheizung kennt scheinbar nur Vollgas, wird selbst auf Stufe eins unaushaltbar warm und schaltet sich auch in der Hälfte der Fälle von alleine wieder ab, nach kurzer Zeit bereits. Muss zwischen normalen und Sportsitz oder Sportsitz vom F20 etwas codiert werden oder liegt hier ein Fehler vor?
EDIT:
Ok, das erklärt sich von selbst, siehe Screenshot.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob den Defekt ich verursacht habe, indem ich den Sitz zu intensiv und nass gereinigt habe, oder ob das schon beim Kauf so war.
So ein Scheiß, nen Haufen Geld in den Sand gesetzt mit riechenden Sitzen und ner Rückbank, die gar nicht passt, weil F20… 😖
Will die jemand haben? 😄
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ich habe noch nen Satz Zündspulen liegen, falls jemand auch Probleme hat, 50TKM gelaufen
-
Diesen ETK hat aber nur der Händler?! Den gibt es nicht frei verfügbar?
-
Gehst noch bei Hugo's Bar noch etwas trinken, ist immer nen Besuch wert
-
Hat jemand schon mal die Brembo Sport Beläge 07.B314.90 getestet?
Die sollen ja auch weniger Staub produzieren aber quitschen die dann wieder wie blöd?
-
Natürlich würde es komplett gemacht werden , Vorn und Hinten. Jedoch deshalb die Frage, weil ja die M-Dämpfer kürzer sind.
DIe M-Dämpfer sind nicht kürzer, das ist bei den paar mm nicht nötig
-
Ja kommt von der Vorderachse.
Nach 2 bis 300meter ist das klapper/poltern, wie auch immer man das nennen mag weg.
Bin dann mal gespannt, wie es nach dem verbaut der geänderten KW Federn ist.
Verstanden.
Warum hast du von KW neue Federn bekommen? Ich dachte da ist nur beim F31 ein Problem mit zu weichen Federn hinten? Oder habe ich das falsch in Erinnerung
-
Ich hab, wenn das Auto etwas stand, ein leichtes klappern auf den ersten Metern wenn man über Randsteine, Sendungsfugen, etc fährt.
Und du bist sicher, dass es die Dämper und nicht der Auspuff ist? Ich wurde da auch eines besseren belehrt
-
Ich kann das nirgends finden?

Scheidel Powerfluid Reinigungskonzentrat 0.75lFür das optimale Abbeizerergebnis. Powerfluid löst und wäscht Lack- und Farbenreste porentief sauber aus dem Untergrund. Holz…www.sehestedter-naturfarben.de -
Wenn du schon einen e10 hast kannst du doch schauen ob der passt?
Wenn nicht sind die 7 Euro auch kein rausgeschmissenes Geld