Korrekt, die Schwimmsattlebeläge haben eine ganz angere Form als die vom Faustsattel. Aber gebremst wird vorne ![]()
Sieht man hier sehr schön:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Korrekt, die Schwimmsattlebeläge haben eine ganz angere Form als die vom Faustsattel. Aber gebremst wird vorne ![]()
Sieht man hier sehr schön:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei dem Thema muss man zu Kompromissen bereit sein. Ich habe 3 Verschiedene Farbtöne obwohl die Armauflage und die Wahlhebelblende OEM sind sind die offensichtlich auch nicht gleich.
Mein 8HP schaltet kalt auch etwas gemächlicher. Hat sich zwar nach dem Ölwechsel etwas verbessert aber es gibt immernoch Unterschiede.
Was aber schon aufgefallen ist, ist das bei schwacher Batterie das Getriebe auch anderst schaltet.
eine gebrauchte Bastuck-Komplettanlage für 800 € zu bekommen. Würdet ihr sagen, das ist ein guter Preis?
Das ist wieder ne super Frage.
Wenn die schon 150TKm hintersich hat ausgebrannt ist und lärm macht wie Sau wäre das definitiv zu viel für mich aber ist das ja genau das was du suchst. Auch wenn die Edelstahl ist bildet sich an den Nähten oft Rost. Kann den Klang massgeblich beinflussen, meiner Meinung nach nicht zum besseren. Nur du kannst entscheiden ob es sie dir das Wert ist.
evtl. kannst du auch modellübergreifend montieren
Das ging vielleicht noch zu e36/e46 Zeiten aber zwischenzeitlich wir immer drauf geachtet, dass die Einpresstiefen nicht übereinstimmen und beim G wurde dann auch noch der Lochkreis geändert ![]()
Ja, das ist es. Oder auch Spotify. Oder man lässt von aaidrive die Motor- und Öltemperatur anzeigen mit Splitscreen vom Navi, Spotify etc.
Welches Addon benutzt du cds_gauges?
Auch auf optisch ebenen Straßen (ähnlich wie eine Reifen unwucht.
Das hoppeln fängt ab ca 20 kmh an und hört nicht auf.
Das hat nichts mit dem Dämpfer zu tun
Vielleicht finden die Antriebwellen die neue Position nicht so toll? Duch die Tieferlegung verändern sich ja die Winkel der Gelenke.
Hello aus Dänemark. Bin heute 7 Stunden nach Dänemark gefahren. Sehr schöne Gegend hier. Nun zur Frage an die Dänemark Experten. Wie ist das mit dem Sprit hier eigentlich geregelt. Komm irgendwie nicht ganz so klar damit. Hab in Deutschland nochmal 102 reingemacht. Wo bekomme ich hier denn alles 100 Oktan her? Shell bietet das so wie ich gesehen habe nicht an. Gibt es noch andere Tankstellen ?
Wäre sehr dankbar über Tipps. ☺️