Exakt das Frage ich mich auch! Kann irgendeiner schauen?
Hast du das Bild nicht gesehen?
Exakt das Frage ich mich auch! Kann irgendeiner schauen?
Hast du das Bild nicht gesehen?
Meines Erachtens nach brauchts da keine Zulassung per se. Sie sollten halt die passende Festigkeit und länge haben.
Das schaffe ich ![]()
Ich finde die Torx Bolzen halt besser, da man da nicht mit der Nuss soweit rein muss und selbst mit Kunststoffschutz am Lack schrabbelt
Ist das so?
Hi, es geht um den b58d also TÜ1 im x3 m40i aus 2020! Hat jemand eine Ahnung, was das für eine verkrümmte Kante dort oben ist? Sie lässt sich nicht wegkratzen und sieht irgendwie nicht gesund aus. Muss ich mir Sorgen machen?
Der Blickwinkel verläuft direkt durch den Öleinfüllstutzen in Richtung Fahrerkabine.
Jetzt wäre ein Endoskop gut. Aber wie bereits gesgt, ab Werk ist das nicht so
Ich weiss nicht, ob das Thema mit Ragbolzen mit beweglichem Bund schon mal aufgemacht wurde.
Ich möchte meine gammligen Radbolzen tauschen und frage mich ob ich Bolzen mit beweglichen Bund fahren darf ober ob es da eine Zulassung braucht
Ah okay, verstehe. Hab das Teil jetzt mal bestellt.
Danke dir für die Infos!
Das Schlechtwetterpaket ist für folgende Fahrzeuge vorgesehen:
Man merkt, dass ihr selten auf nassem Kopfsteinpflaster mit Straßenbahnschienen anfahren müsst
Jammern auf hohem Niveau. Fahr mal Fronttriebler mit 300+ PS
Meine Brembo haben jetzt auch angefangen. Die kommen dieses oder nächstes Wochenende runter. Bin gespannt ob es dann auch wieder weg ist.
Meint ihr, dass die Kombi bei der Tieferlegung grundsätzlich passt hinsichtlich Freigängigkeit und TÜV
Also nochmal. Eine Tieferlegung hat keinen Einfluss auf die Freigängikeit der Reifen. Auch ohne Tieferlegung wird ein Verschränkunstest gemacht um herauszufinden ob die Räder in einer Extremsituation schleifen würden oder nicht. Bei der Tieferlegung ist die Chance, dass die sie eingetragen bekommst, ohne Radabdeckungen, da Reifen tiefer im Kotflügel sitzt
Kaltstart raus codiert" find ich löblich und verwundelrich zugleich
Ja, das wundert mich auch, denn damit erreichts du eigentlich die Anforderungen für deine Abgasnorm eigentlich nicht mehr, was dir als Steuerhinterziehung ausgelegt werden kann
![]()