Aber mir bringt die Flüssigkeit nichts, wenn die Funktion nicht Freigeschaltet ist. Quasi iPhone haben aber kein Carplay
Wieder falsch:
Aber mir bringt die Flüssigkeit nichts, wenn die Funktion nicht Freigeschaltet ist. Quasi iPhone haben aber kein Carplay
Wieder falsch:
Kannste im CD Store per Jahresabo buchen
Absolute Fehlinformation.
Du hast ca 50Kg mehr auf der Vorderachse, schmiert er dir nicht über die VA?
Kommt halt auch auf deinen Fahrstil an
Blinker links war an, sieht man nur nicht so gut aus dem Winkel
Blinker ist was für Angsthasen, Lichthupe auf Dauerstellung!!!
Bei dem Stretch ist es schwierig eine Aussage zu machen. Da musst du wirklich das Abfahrverhalten im Auge behalten und dann entsprechend korrigieren, bei einen 215/35 bei dem die Flanke so niedrig ist würde ich mit mehr als 2.5 bar fahren
Aber fürs Foto mit nem BMW sieht Die linke Spur ja auch besser aus.
Dafür fehlt die Lichthupe ![]()
Alles anzeigenEs wurde mal wieder Zeit für ein neues Foto
jedes mal, wenn ich mit der Dachbox dahindusel...und die überhaupt sparsamsten Fahrten im ganzen Jahr hinlege, werd ich geblitzt. Komplettes Paradoxon.
War aber diesesmal ein Laser. Hab das überhaupt nicht mitbekommen. aber auch gut so, da grübelt man nicht den ganzen Urlaub, wieviel zu viel war es denn jetzt. Wenigstens ist diesesmal die Bildqualität besser. Aber das Wohnmobil stört schon bisschen im Hintergrund. beim letzten mal hatte ich ein Wohnmobil überholt. jetzt ist eines im Hintergrund. Beides Urlaubsfahrten an die Ostsee. Das sind mir alles bisschen zuviele Zufälle.
Könnte man dich als notorischen Linksfahrer bezeichnen? ![]()
Irgend ein China Reifen, glaube Berlin Tyres oder so. War auf beiden Seiten gleichermaßen eng. Bin damit auch mal ein paar Kilometer gefahren. Fand die 225 und 255 auf den breiten M-Felgen beim fahren auf unebenen Straßen ehrlich gesagt auch knüppelhart.
Ich hatte gefragt, weil Michelin sehr breit bauen und dann der Platz eng werden kann. Wie gesagt, ich fahre 265 Michelin hinten und beim mir passt das auf dem F36 immernoch ohne Sturzanpassung
So ich hatte nun Gelegenheit mal einen Satz M437 probeweise auf meinen F31 zu montieren, mit der Werksbereifung 225/40 und 255/35. Habe ja ein ST X Gewindefahrwerk verbaut. Habe das Auto danach mal auf der Bühne verschränkt. Vorn sah es sehr gut aus, Felgen standen wirklich gut im Radkasten. Hinten war es jedoch super eng, hatte vorab mit meinem TÜVer gesprochen. Er meinte es müsste im verschränkten Zustand möglich sein, 2 Glieder von einem Zollstock Abstand zur Karrosserieteilen zu haben, also ca 6mm. Ich hatte mit einem Glied vom Zollstock, sprich 3mm schon Probleme. Davon abgesehen hätte bei jedem Einfedern der Reifen oben an der Radhausschale geschliffen. Mir ist es also echt ein Rätsel wie so viele diese Felgen problemlos eintragen konnten.
Was war das für eine Reifen? Hast du das Problem auf beiden Seiten oder steht deine Achse nicht mittig?
Somit geht das Unterboden Versteifungs V nur mit "Grün" sonst hat man vorne nichts zum verschrauben,