Beiträge von Bonsai-F
-
-
Du hast nicht zufällig einen Link zum Video wie er den runterholt....also den Dachhimmel 🤣
schick mir mal eine PM
-
Da brauchst du nichts gegehalten. Die ist fest am Träger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du hast nicht zufällig einen Link zum Video wie er den runterholt....also den Dachhimmel 🤣
Mir ist zu kalt draussen, das Teil könnte aber tatsächlich bei uns unter der Ablage im Kofferaum sitzen
-
Niemand sperrt dich, wenn das öffentlich auf YT verfügbar ist
-
Ich bin kein Fan von silbernen Felgen.
Daher würde ich zum Titan greifen.
Jaja, nur wegen dem Bremsstaub

-
Hat jemand eine Einbauanleitung für die SOS Batterie beim f36?
Meine will getauscht werden 🙄
PN,
muss aber 24 Stunden warten, bis ich wieder eine PM starten darf. Ansonsten musst du mich anschreiben
-
-
Habt ihr rahmenlose Kennzeichen Halter verbaut?
Falls ja, welche habt ihr verbaut (ivality, Lvl7even, …)
Kann mich nicht entscheiden.
Nachdem mir meine Kennzeichen schon mal geklaut wurden und das ne ziemliche Aktion ist bis man neue hat fahre ich jetzt sowas.
Laschen umlegen und fest. Die bekommt man so schnell nicht ab
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Im Gegenteil Die 255 bauen richtig satt auf. Die 225 als die drauf waren kamen mir sehr schmal vor.
Der Unterschied ist mehr wie deutlich. Zumindest auf meinen 19''.
Evtl. gibts hier ja nen Unterschied.
Das Gefühl habe ich auch