nach dem Ausbau und anschließendem nochmaligem Einbau
Sieht die Hardyscheibe immer noch so aus?
nach dem Ausbau und anschließendem nochmaligem Einbau
Sieht die Hardyscheibe immer noch so aus?
Der Meister ist damit gefahren und hat gesagt, dass seien durchdrehende Räder
Aha, und das ohne dass die DSC Lampe angeht? Ich finde es immer wieder erstaunlich, mit welchen faulen Ausreden die Kunden beschwichtigt werden sollen...
Die soll neu sein?
Zurück in die Werkstatt, womöglich ist der Achsträger nicht richtig angezogen, Du solltest die Gopro nicht im Auto montieren sondern drunter ![]()
Wenn du mal jemand hinter dir herfahren lässt kann er vielleicht etwas erkennen? Ausgelatschter Stossdämpfer?
"Wellen raus" reicht nicht. es muss ein Zapfen in das Lager oder die Radlager ebenfalls umbauen.
Meiner läuft sein 115Tkm mit MPPSK.
Ich würde auch auf die Bremsen tippen. Wenn es vibriert anhalten und schauen ob eine Scheibe heisser ist als die Andere, Nichtsdestotrotz, die " Gummilager in den Querlenkern solltest du mal noch im Auge behalten.
Ich habe meinen Kühler getauscht, da musste ich dann 7 Liter nachfüllen.
Normal ist das sicher nicht - mein Kleiner hat auch über 650NM auf der Hinterachse und da regelt das DSC nur wenn ich es echt übertreibe in den Fahrstufe 1-3. Alles ab 120km/h ist bei trockerner Straße kein Problem - ordentliche Reifen vorausgesetzt. Da stimmt irgendwas mit der Abstimmung nicht!
Beim 2WD ist das DSC anderst programmiert und sich dem Schlupf bei hohen Geschwindigkeiten bewusst. Das hat nicht mit durchdrehenden Reifen bei 200km/h zu tun sondern einfach dass sich bei höheren Geschindigkeiten beim 2WD die Drehzahlen einfach "mehr" unterscheiden als beim 4WD.
Wen es wirklich interessiert: