Beiträge von Bonsai-F

Da freut aber auch nur ihr euch drüber. Jedem anderem, der auch in dem Tunnel ist, geht man damit nur aufn Keks. Jede Familie auf Urlaubsfahrt freut sich, wenn das Kind im Auto mal schläft und dann gibts da Gewitter im Tunnel und Kind ist wieder wach.

Aber da jedem natürlich das seine. Ich mag das geknalle halt gar nicht. Ein Plop, beim Schaltvorgang, wie es mal bei nem Skyline oder Supra kommt, ist ganz geil, aber dieses wirklich ewige AK-Gefeuer kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Ich höre mir da lieber den Motorsound an.

Du meinst die Kinder die dann in der Ferienanlage alle andere Feriengäste mit dem gekreische im Pool zum Wahnsinn treiben?

Ich habe nicht gesagt, dass es sich um deine Kinder handelt, es soll nur ein Beispiel sein ;)

Bonsai-F Sehr schön, gefällt mir! Welche Dimension hast du vorne? Hast du das alles problemlos eingetragen? Wenn ja, bei welcher Prüfstelle? Danke dir!

Vorne fahre ich den 235er, damit es mit dem Abrollumfang auch wieder passt.

Was ist problemlos... ist auf jeden Fall teuer, da eine Geschwindigkeitsmessung gemacht werden muss um sicherzustellen, dass der Tacho nicht voreilt. TüV Süd

Tank auf Reserve?

Nachdem das DM Zeug aus China kommt kannst du auch gleich bei Temu oder Ali schauen?

Mit ner Sturzanpassung bekommst du die schon drunter auch mit einem breiten Reifenhersteller

Ich habe die Sachen vorne gelesen was geht VA und HA. Wenn man nicht super im Thema ist oder sich mit der Materie nicht gut auskennt, so fragt man lieber 2 mal bevor man 2K wegschmeißt und man die Eintragung nicht bekommt.

Auch liesst man selten ob Gran Coupe analog ist zu den restlichen F Modellen.

Schönes Wochenende.

Die F3x Chassis ist gundsätzlich alle idendisch, der Vorderbau auf jeden Fall. Das GC hat vergleichsweise hinten noch den meisten Platz, aber das spielt sich alles im mm Bereich ab