Und oben die Alu Schrauben am Dom mit bedacht aufmachen, die reissen gerne ab.
Und die Schrauben am Dom neu machen, das sind Dehnschrauben. Die reissen gerne ab wenn man sie wieder verwendet...
Und oben die Alu Schrauben am Dom mit bedacht aufmachen, die reissen gerne ab.
Und die Schrauben am Dom neu machen, das sind Dehnschrauben. Die reissen gerne ab wenn man sie wieder verwendet...
Moin, hab bisher noch an keinem F36 gearbeitet aber ich gehe davon aus, dass es sich zum F30 nichts nehmen wird?. Falls doch, muss mich hier einer korrigieren. Koppelstange, Klemmschraube Federbein, Niveausensor und Domlager abschrauben reicht. Spurstange und Antriebswelle nicht nötig. Querlenker muss gelöst werden um ihn in neuer Nulllage festzuziehen. Für hinten brauchst du was zum abstützen, am besten Getriebeheber. Grüße
VA ist bei F3x allen gleich.
Ist die Achse Verbogen? Restwert auszahlen lassen und bei einer kleinen Werkstatt machen lassen.
Ich denke mal nicht, dass er die Mutter nur zum Spass aufmacht
Wie reisst soetwas ab?
Gehör ist schwierig bei einem Fahranfänger zumal die Autos innen nicht mehr so laut sind wie in der Zeit als ich gestartet bin, ![]()
Alles anzeigenServus zusammen,
hab ich irgendeine Möglichkeit mir im HUD anzeigen zu lassen welcher Gang (manuelles Getriebe) im Moment eingelegt ist? Wäre für meine Tochter welche frisch den Führerschein hat und es halt noch ein wenig an Erfahrung fehlt…
Danke im voraus
MfG Andi
Vielleicht kannst du ihr den Zusammenhang zwischen Gang und Drehzahl erklären, damit weiss sie dann auch ob sie im richtigen Gang ist, denn nur sie Nummer im HUD zu haben ist eigentlich wenig aussagekräftig
Bonsai-F wie genau ist das gemeint? Was genau macht die Seite bzw was kann sie? Und was sagt mir das erste Beispiel?
Steh' grad aufm Schlauch
Danke dir schonmal für die Mühe
Bei FCP werden Teile mit OE oder oder sogar OEM deklariert und als Alternative angeboten, somit kann man dann eben auch den OEM Hersteller herausfinden. Zwar nicht immer aber häufig. Wenn Bosch bei denen nicht als Alternative angezeigt wird ist das schon verwunderlich.
Nach meinem Verständnis müsste der gleich zu dem "originalen" bmw sein, oder?
Nein, wenn du z.B. bei Bremsbelägen schaust wundermt man sich schon, was dort als Alternative so angeboten wird.
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass Leebmann24 nicht pauschal immer günstiger ist. In einingen Fällen war die örtliche Niederlassung günstiger, auch ohne Versandkosten, die speziell nach Österreich sehr hoch sind.
Leebmann war ja auh nur en Beispiel, Baum oder Hubauer tun den selben Job und machmal sind die Preise unterschiedlich
Aber, wenn du Autos zum Ausweichen hast sollte du vielleicht erst mal schauen ob du die Teile ausgebaut bekommst, nicht dass du einen neuen Kopf brauchst...