[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• An die iOS Nutzer hier

Ich überleg mir ein älteres iPhone (X oder 11 oder so) fürs Musik streaming zu holen via Spotify. Vor allem wegen den Song Covern.....

Bei Apple Music habe ich bereits herausgefunden, dass ich über das Idrive auch Playlisten öffnen kann & durchstöbern kann. Geht das mit Spotify auch?

Danke!

• Noch ne Frage zu den Bremsen…

Sobald sie richtig heiß sind, fangen die fürchterlich an zu quietschen. Also nicht nur so ein bisschen sondern richtig laut…

Hat das noch jemand an der Sportbremse (blaue Sättel) oder kennt das Problem sowie Ursache?

Das ist nicht normal , oder meine Bremsen waren noch nie richtig heiß , was ich stark bezweifeln kann.

• Das ist nicht normal , oder meine Bremsen waren noch nie richtig heiß , was ich stark bezweifeln kann.

Wenn sie richtig heiß werden, gehet die Bremsleistung in die Knie, aber fangen nicht an zu quitschen, zumindest meine Erfahrung.

• Würd ich mich vorher informieren wie lange Spotify das System noch unterstützt. Irgendwann funzen die Apps auf den Geräten nichtmehr, weil zu alt.

• Das ist nicht normal , oder meine Bremsen waren noch nie richtig heiß , was ich stark bezweifeln kann.

Hab ich bei mir auch, liegt aber an der Handbremse/Trommelbremse. Kann das Quietschen nämlich dann provozieren bzw. abstellen. Abhilfe ist hier das Lüftspiel neu einstellen.