Das mit dem Lock nervt mich, da ich meine adaptiven Dämpfer updaten müsste. Das typische poltern.
Kannst du das mal erläutern? Das könnte hier für einige sicher interessant sein
Das mit dem Lock nervt mich, da ich meine adaptiven Dämpfer updaten müsste. Das typische poltern.
Kannst du das mal erläutern? Das könnte hier für einige sicher interessant sein
Ich sage dem Tüvler einfach das das doch logisch ist, da in meinen Papieren bereits ein verändertes Motorsteuergerät eingetragen ist, dank MPPSK
Dann darf aber keiner mehr mit MPPSK kommen, bei dem der Tester nicht anschlägt...
Ich denke nicht, dass ei fair ist einen 5er mit einerm 3er zu Vergleichen, egal welche Generation. Beim 5er wurde einfach mehr wert auf wertigkeit gelegt, dem ist so, denn wenn du von e46 kämst sähe der Vergleich anders aus.
Zu deinem zweiten Thema kann ich nur sagen, dass es nicht damit getan ist die Sitzmatten einzuziehen und das Klimateil zu tauschen. Da muss noch einiges codiert werden
Ich gehe davon aus, dass es die Buchse nicht gibt und falls ja dann definitiv keinen Stecker der dann unter den Teppich führt. Schnapp dir dein Handy mit Licht, stell den Sitz ganz hoch, dann musst du die Anschlussleiste sehen
Mit den OEM Teilenummern solltest du auch den Lemförder Satz finden können?
RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog
33326792543KT
Laut BMW muss das wieder verwendet werden, was vorher im Einsatz war, entweder Dichtmittel oder Dichtung
Ich denke mit halbjählichem Ölwechsel lässt sich das kompensieren. Wir sollte auch über das richtige Öl diskutieren (Kurzstreckenöl?)
Öl, immer wieder das Zauberwort
I love you guys ![]()
Ich denke mit halbjählichem Ölwechsel lässt sich das kompensieren. Wir sollte auch über das richtige Öl diskutieren (Kurzstreckenöl?) ![]()
auf ner Bühne den Arm abhängen und bewegen, dann sollten sich die Scheinwerfer ja verstellen
60€...
Ich hatte meinen Arm aus versehen mal 180° verdreht verbaut, da hat sich mein Gegenverker ebenfalls gefreut. Effekt war wohl wie bei dir