Jemand unerfahrenes bekommt da Angst.
Jemand unerfahrenes schraubt nicht and den Bremsen.
Jemand unerfahrenes bekommt da Angst.
Jemand unerfahrenes schraubt nicht and den Bremsen.
Gibt diese Schrauen in bessere Qualität, so dass sie nicht rosten?
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-sechskantschraube-07149126886/
Ich hab nur den Ölfilter von Mahle
Wo bekomme ich die TN
Edit: war mein Fehler. Bin nicht mal im Entferntesten auf Leebmann gekommen, um dort nach dem Ring zu schauen. Passt danke
Ich hatte dir nen Link mit der Teilenummer bei der ersten Antwort geschickt...
Einfach mal die Teilenummer ins Internet?
Welche Maße hat der Kupferdichtring vom N47?
EDIT: Ölablassschraube
echt jetzt`?
245/35 und 265/35 passt schon gar nicht wegen dem Abrollumfang.
Bitte lies dich in die Materie ein
es passt für den F36 235/35 VA/HA mit Tachoabgleich.
255er hinten sind zu breit, ohne Karosseriearbeiten / extra angebrachte Radabdeckung voraussichtlich nicht einzutragen
265 ohne Karosseriearbeiten, ohne Radabdeckungen und mit breiten Michelin.
Alles anzeigenHallo zusammen,
und keskinkilic EssaH1412
könntet ihr mir bitte helfen und sagen, ob die Felgen M437 problemlos für meinen BMW F36 eingetragen werden können?
Ich bin neu hier, bitte nicht lachen
Dann bemühe doch bitte mal die Suche und allein der Begriff M437 gibt dir genügend Material. Das wurde wirklich schon sehr oft aufgearbeitet. Die Felge alleine sagt noch nichts aus denn da sollen ja vermutlich noch Reifen drauf. Zum Glück ist der F36 einer der Breitesten und da passen auch 265/235 drunter.
Alles andere findest du hier im Forum, denn ich sehe schon die Nächste Frage nach dem Traglastgutachten...
Dann solltest du aber bei Michelin bleiben den bei anderen Herstellern sehen 235 auf 9 Zoll nicht mehr "schön" aus wegen dem Stretch
Die B8 sind schon deutlich kürzer als M Dämpfer
Da hat der Mann recht, B6 oder B8 sind in der Abstimmung identisch, die B8 sind nur kürzer für Tieferlegung ab 40mm