Hast ein Enet Kabel zur Verfügung + Laptop?
Lässt sich bestimmt von der Arbeit organisieren. Ich melde mich später.
laut Teilekatalog hat meiner nur die Sensoren an der B-Säule verbaut. Keine an der Front oder Türen. Also stimmt das, was im Boschtester angezeigt wird schonmal.
Das Anzeige im Tester steht, Sitzbelegungssensor Beifahrerseite nicht verbaut/codiert. Aber laut Teilekatalog hat er das?
D Autos haben alle eine Sitzbelegungsmatte. Womöglich hat die nen defekt und wurde rauscodiert?
Die Seitenairbags sind im Sitz.
Gurtwarner wird doch gerne mal rauscodiert, auch wenn man die Gründ nicht unbedingt nachvollziehen muss. Ggf. einmal das ICM ACSM sauber codieren (lassen).
Das wäre dann das ACSM, ICM ist für was anderes zuständig
Ähm ja, meine ich doch. Das andere mit C
Also ich kann von der Arbeit ein Enet Kabel, I-Com und ein Laptop mit ISTA besorgen.
Ich habe mal Fotos gemacht, ob das das richtige ist
Da hast du den Salat
Am häufigsten sind Probleme mit der Sitzbelegungsmatte - meistens Kabelbrüche , oder Matte selbst. Kann schon sein, daß einer die Überwachung rausgenommen hat. Würde erstmal dort anfangen zu suchen.
Mit deinem Equipment sollte das funktionieren mit Altin zusammen - ISTA brauchst du nicht unbedingt selbst auf dem Rechner
Am häufigsten sind Probleme mit der Sitzbelegungsmatte - meistens Kabelbrüche , oder Matte selbst. Kann schon sein, daß einer die Überwachung rausgenommen hat. Würde erstmal dort anfangen zu suchen.
wenn ich so was als codierer mache, könnte ich nicht mehr in ruhe Schlafen.