Freut mich für dich, dass du nen neuen Turbo bekommmen hast, aber ist das Geräusch damit verschwunden?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ich wollte anfangs auch ein hydraulischen kaufen , preis wäre da eher zweitranging gewesen aber die sind alle fast 60cm breit und mit dem hebel dann in meiner garage seitlich einfach zu breit , da müsste ich immer rangieren für jede seite, deshalb hab ich den normalen probiert und funktioniert .
Ps. achso fällt mir grad noch ein, ich hatte noch das gummipad mitn messer auf die ich glaube 5x2,5cm angepasst so das es genau in die plasteaufnahme passt.
Wenn der Arm Hebearm lang genug ist fährst du einmal von vorne und einmal von hinten drunter, dann brauchst du dich an der Seite gar nicht abmühen.
-
Ich hab von BMW die Empfehlung bekommen einen ScanDisk Cruzer zu nutzen, mit dem habe ich tasächlich keine Probleme bisher. Bei Auspacken den AV abstellen, nicht dass der noch irgendwelche Files löscht
-
Nein. Den Windows-Explorer
Ja, dann würde ich mal bei meiner "Qelle" nachfragen, ob man über das Problem bescheid weiss
-
Doch, ist beides aus Leder
Und ob ich jetzt 143 PS oder 256 PS habe macht kein Unterschied, mit beiden kann ich über 200 fahren oder?
Ich wollte eigentlich gar nicht mal auf die Endgeschindigkeit abzielen. Mehr die Beschleunigung, die, klar auch die Fahwerksteile, aber auch auf die Karosserie Stress ausübt. Dagegen spricht natürlich jetzt der Bericht von F21B58 nachdem er mit dem Hänger die ganze Situation in ein anderes Licht rückt.
-
Nutzt du den BMW Downloader?
-
Ich habe zum Glück auch keine, trotz BJ 2012 und 150tkm
Ohne jetzt abwertend zu klingen ist mit 143PS die Belastung auf das Material auch deutlich niedriger, Vieleicht hast du auch kein Sportfahrwerk verbaut und die Türverkleidungen sowie die Sitze nicht aus Leder? Nur so eine Annahme. Dann kann effektiv halt auch weniger knarzen
-
Beim B48 ist das Problem mit dem Oölfilter nicht vorhanden, da dort der Ölfilterdeckel nicht in den Ölfilter einhängt und beim Öffnen vedreht kann nichts passieren.
-
Und erst warten bis das Fahrzeug eingeschlafen ist, sonst ist der Wert verfälscht, oder einfach den Minuspol abhängen
-
25 TKm mit "schmutzigen" Brembo Belägen auf den gleichen Scheiben, Ruhe