Wir wissen nicht, was dem Auto schon alles passiert ist. Ich hatte nur mögliche Ursachen aufgelistet ohne die Warscheinlichkeit zu bewerten. Es braucht einfach mehr Information, die das verhalten beschreiben und vielleicht auch ein Video.
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Zugstrebe eher weniger - die spürst nur in Kurven, wenn du anbremst, dass er dich zurückschnappt, also nicht sauber in der Spur bleibt. Aber Geräusche kommen von denen nicht.
Wenn der Kugelkopf der Zugstrebe ausgeschlagen ist, dann macht der auch Geräusche
-
Stossdämpfer, Domlager, Lenkgetriebe, Spurstange, Zugstrebe fällt mir spontant als mögliche Ursache ein.
-
Zudem muss man mal abwarten wie sich das alles codieren lässt. Bei manchen Benz kann man ja bei der mitlenkenden HA zusätzlichen Winkel buchen
über kurz oder lang wird das alles codierbar sein, oder sonstige Wege gefunden werden.Und dann läuft gerade auf der Alpentour das Abo aus
So ein Mist aber auch -
An wen ist das adressiert? Ich gehe mal davon aus dass AltinB1306 nicht die Damptronic Dämpfer im Auge hat. Zumal es bei dem Profil eh schwierig wird einzuschätzen um welches Fahrzeug es sich handel

-
Theoretisch ja, aber hast du das wirklich messbar belegen können?
-
Wie das Update kommt ist mir grundsätzlich egal, ich sitze eh den ganzen Tag am Rechener, Aber war eben bei mir nicht mehr geht seit dem ich den Booster gekauft habe ist der Download mit dem Download Manager (Packet nicht lizenziert). Ich hatte ein Over-The-Air Update erhalten, aber das war es dann wohl.
Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.
-
Da würde ich aber vorher in der Bucht nach einer Einheit mit defekter Pumpe suchen. Wenn es nicht der Geber ist wäre das schon ärgerkich. Vielleicht gibt aber auch die Transferpumpe gerade auf und liefert nicht schnell genug in die rechte Seite.
-
Ich glaube ja. Aber die werden dann auch nicht kürzer sein.
Warum sollten sie auch? AltinB1306 hat ja nichts von einer Tieferlegung gesagt und für ein nochmales Fahrwerk sind die B4 doch bestens geeignet.
-
4x Bilstein B4 Stoßdämpfer
4x Eibach Pro-Kit
Das ist eigentlich nicht die Ideale Komination. Für Eine Tieferlegung sind B6 oder sogar B8 besser geeignet.