Ja aber auch im Winter springt die Klima gelegentlich an, wenn die Feuchtigkeit im Auto hoch ist, bekommst du dann die Scheiben auch nicht frei?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ja, nur die Blenden passen
-
Da sind wir dann wieder da wo wir angefangen haben:
Soweit nicht explizit erwähnt, wird das jeweilige Produkt ohne ABE/Gutachten ausgeliefert (Motorsportteile). Zubehörteile ohne ABE/Gutachten müssen durch eine Einzelabnahme nach § 19.2 StVZO eingetragen werden, falls diese im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden sollen. Ob und unter welchen Auflagen eine Eintragung stattfindet, liegt im Ermessen des jeweiligen Prüfers.
Der Einbau des Produktes muss durch qualifiziertes Fachpersonal, unter Einhaltung der Vorschriften des Fahrzeugherstellers erfolgen.
-
Die A5 runter bis nicht mehr geht
Also nicht soooo weit weg -
Und das waren OEM Teile? Sonst kannst du den Jungs auch das BMW Logo innen zeigen
-
Wenn du im Winter die Klima anmachst, geht die Luft an der Scheibe dann auch weg?
-
Du hast da so nen Schatten auf der Motorhaube...
Sieht aus wie eine Person mit einem Fotoapparat...

Sehr schön. Würd ich gerne mal in Natura sehen

-
Süss ausgedrückt
der war aber mobil, die Chance, dass der schon "dabei" ist ist logischer Weise niedriger. -
Schwein gehabt, als sie mich heute geblitzt haben, war das direkt vor der Autobahnauffahrt. Da war dann so schnell keine Ampel mehr zu sehen...
Unglaublich was für eine idiotische Position. Ich wollte nur noch and dem Nebenmann vorbei um dann auf die Abbiegespur auf die Autobahn zu fahren und war nur noch am "ausrollen" lassen.
-