Bonsai-F was zahlst du für das Paket?
Es ist das was man im Store buchen kann?
10€ im Monat und das hat kein Limit und funktioniert zumindest in ganz Europa, ja das aus dem Store.
Bonsai-F was zahlst du für das Paket?
Es ist das was man im Store buchen kann?
10€ im Monat und das hat kein Limit und funktioniert zumindest in ganz Europa, ja das aus dem Store.
Mein Netz springt hier zu 30% in die Schweiz und sonst habe ich noch F im Angebot. Deshalb nutze ich den Auto Hotspot. Da brauch ich nichts rumstellen am Handy
Nutze für Hotspot immer das Handy^^
Auch im Ausland? CH?
Wassen das wenn man fragen darf?
Ich habe ne SIM in meiner HU und kann darüber da Internet erreichen und hab damit auch einen Hotspot im Auto damit jeder kostenfrei mitsurfen kann.
Mein Hotspot Drive wurde gerade gecanceled. Grund dafür ist das Telekom Probleme mit der PayPal Zahlung hat. Scheinbar geht die Abbuchung nicht mehr automatisch weg und dann wird einfach der Vertrag gekündigt. Nur so zu Info
Nichts anderes ist es. Es kann nur ein gestohlenes Fahrzeug sein mit passender Ausstattung zum Unfaller.
Die Mentalität ist doch wie immer klar was so Kisten angeht und die Fahrer sind auch nach meiner persönlichen und geschäftlichen Erfahrung fast immer die selben.
Anfragen von entsprechenden Kadetten beinhalten in der Regel immer den Versuch den Preis irgendwie zu handeln, ebenso hat gefühlt jedes zweite Fahrzeug Wartungsstau.
Für mich sind diese Import-Gurken nur eine Möglichkeit für Leute mit zu kleinem Geldbeutel eine dicke Kiste zu fahren die sie sich eigentlich nicht leisten können - wird zwar gerne bestritten, wenn es aber nicht so wäre, wieso fährt man dann keine saubere Kiste?
Nur so macht das Sinn.
Replaio macht nen guten Job und ist kostenlos.
Hast du das alles upgradesicher codieren lassen oder hast du dann beim Freundlichen Probleme?
Also beim 6WB ist die Anzeige schon sehr nah dran
Kann dir zwar in D auch passieren. aber wenigstens kannst du es nachverfolgen
Eine schwache Batterie könnte die Ursache sein. Probier es mal bei laufendem Motor.
Auch Versuche mit laufenden Motor oder zuvor geladener Batterie brachten keine Änderung.