Also meine haben schon bei 60000 angefangen weich zu werden aber ich bin vielleicht ein bisschen paranoid was soetwas angelangt.
Du hast halt noch den X-Drive da kann halt auch noch einiges herkommen
Also meine haben schon bei 60000 angefangen weich zu werden aber ich bin vielleicht ein bisschen paranoid was soetwas angelangt.
Du hast halt noch den X-Drive da kann halt auch noch einiges herkommen
Was beim Bremsen belastet wird, ausser den Bremsen, sind die Zugsteben. WIeviel KM hast du drauf?
Alles anzeigenNicht von meinem F31, der hat noch keine 30.000km weg
Aber im Bild 1 kannst Du sie von meinem E91 sehen, war als ich dort neue Stoßdämpfer verbaut hab. denke beim F31 sollte es ähnlich aussehen.
Bild 2 zeigt die bereits neue Koppelstange an meinem E36 Touring, sie ist von der Bauart her aber etwas kürzer als die auf Bild 1 / vom E91, weil der
E36 noch den alten Bumerang-Querlenker hat.
Das Prinzip ist aber immer das Gleiche .... sie verbindet Querlenker und Stabi.
Bild 3 zeigt dann die kaputten Koppelstangen vom E36. Die mittlere Metallhülse reisst aus dem Gummi und dann gibts bei Unebenheiten unschöne Geräusche
DIe Konstruktion beim F30:
Bonsai, ist das das Lenkgetriebe ?
Ja, da hat BMW nachgebessert, wegen Geräuschen
Also bei mir polterts auch, wenn ich langsam 20-30km/h durch enge schlechte Straßen fahre.
Sportlenkung hat man verbaut, wenn die Lenkung straff wird bei Umschalten auf Sport?
Hab ja auch die adaptiven Dämpfer und kann mich nicht entscheiden, ob KW street comfort oder KW ddc.
Ihr redet aber nicht von sowas?
Alles anzeigenHey Dominik.K melde dich bei Boeller.... er hat die Erfahrung der Farben und auch die Quellen.
Ich selbst rate auch von irgendwelchen Folien ab, egal welche sie ändern die Farbe, auch wenn hier manche sagen nein das stimmt nicht.
Euch fällt es vielleicht nicht auf ist aber so.....
Manche ändern nach wenigen Wochen/Monaten die Farbe andere nach wenigen Jahren.
Spart nicht am falschen Ende.....
War der Vorschlag nicht ok?
Gibt halt nicht so viele die einen 3er und 4er gleichzeitig fahren (besitzen meine ich
).
Miss do du mal beim dir, vielleicht findet sich jemand der das gleiche bei seinem er tut?
Jetzt ist aber mal Ruhe hier... 6, setzen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finds klasse wie der Threadersteller hier kräftig mitdiskutiert ![]()
mir kommt bei dem Thema ja immer dieser Artikel in den Sinn
Da ist für die 100€ leider das Komma eins zu weit nach rechts gerutscht