Beiträge von Bonsai-F

Ja du hast Recht, ich denke er hat die falsche Nummer erwischt, für dich wäre es

BMW Innenspiegel mit Garagentoröffner - LEEBMANN24

Ja, aber braucht man den Adapter/ Puck? In der Bedienungsanleitung ist davon nichts zu sehen. Und wo soll der Wagenheber sein? Muss man sich den extra kaufen?

Ja, nachdem du RFT fährst brauchst du natürlich keinen Wagenheber mehr (zumindest BMW sieht das so) auserdem weniger Gewicht, siches 1/10s schneller :)

Ich nutze die von Archi beschriebe Gummi version denn manche Wagenheber haben eine Metallkralle und auf Gummi haftet das auf jeden Fall besser als Metall auf Metall.

Im Bordwerkzeug ist das deshalb nicht vorhanden weil der orschinal BMW Wagenheber genau in die Kunststoffaufnahme passt

Wagenheber.jpg

Der Unterschied liegt in der Länge bei genau 3 Milimetern. Ob der Bund aber dem Durchmesser der Scheibe entspricht musst du selbst rausfinden.

Die Jungs die auf den Youtube Videos ihre MPPSK präsentieren tun das ja nicht um damit möglichst leise zu sein. Meist wir auch verschwiegen, dass da noch ne veränderte Downpipe verbaut ist.

Also ich brauche für längere AB fahrten den Sport Modus nicht, somit lasse ich die Klappe zu und alles ist auch für Passagiere ohne Reklamationen zu ertragen. Selbst mit offener Klappe ist es nicht nötig es immer knallen zu lassen. Im gleichen Masse wie man er forcieren kann, kann man es auch mit etwas Erfahrung unterdrücken. Ich möchte mein MPPSK nicht mehr missen obwohl ich auch nicht zur Poser Fraktion gehöre.