Kurzschluss produziert. Irgendwo ne Masseverbindung oder + und - vertauscht
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Weil Brembo die Beläge extra für die gelochten Scheiben gamacht hat. Da ist ja sicher was dran
-
Eine Eintragung kann manchmal trotzden Sinn machen, wenn man andere Fahrwerksveränderungen vornehmen möchte , da in den ABS meinst eine Klausel ala "nur in Verbindung mit Serienfahrwerk" steht. Somit ist eine ABE für Felgen nicht mehr gültig, sobald man am Fahrwerk bastelt
-
Adaptionen wurden nicht zurückgesetzt sei nicht nötig wurde gesagt). Könnte dies einen Zusammenhang haben?
Daran liegst garantiert nicht. Die Werte haben sich längst wieder an das neue Öl angepasst
-
Ich veräusser hier meine ungeöffneten Brembo x-tra P 06 087X für die Brembo Bremse. Ich habe vorne gewechselt aber mit den ungelochten Scheiben ist das Gequietsche nicht zum aushalten. Deshalb für die mit gelochten Scheiben.. 100€ plus Versand. Ich mache Bilder mit geöffneter Packung, bei echtem Interesse.
-
Hazet nutze ich, wenn es dauf ankommt, aber nicht wenn das Teil alle 4 Jahre einmal zum Einsatzt kommt
-
Jungs, was ist los? Das ist der Markplatz :-). Verschiebt es doch lieber in's "Forum,
-
man könnte auch die kerze in die Nuss stecken und per Hand einschrauben. Per Hand merkt man ja direkt obs sich sauber reindrehen lässt oder nicht.
Ich mache immer per Hand, bis es handfest
sitzt und dann mit Drehmoment.
Vor dem Ausbau auch immer erst die Schächte schön ausblasen, damit nicht in den Brennraum fällt
-
Bei mir funktioniert die App auch ohne Standortberechtigung.
Kann ich bestätigen
-
Routen schicken hat zu 0% funktioniert
Kenn ich, das Problem