Schon klar, aber mit solchen Beträgen umsichzuschmeissen ist halt wirklich grenzwertig
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Bei mir haben sich in den Fromtscheinwerfern in den Gläsern Microrisse gebildet. Man kann es von der Seite sehen, wenn die Sonne draufscheint. Es sieht so aus wie früher bei den E90 in den Lampen im Kofferaumdeckel, hat das sonst schon jemand beobachtet und/oder vielleicht beim Freundlichen gemeldet?
-
Wenn man dann gerade am putzen ist auch gleich die Heckleuchten raus um an den Dreck darunter zu kommen.
Ich kann dir noch ein paar andere Stellen nennen wo Dreck drunter ist, z.B. die Leisten an der Seite der Frontscheibe
-
Habe ich auch schon beobachtet. Habe davon auch eine Aufnahme. Hört sich für mich nach dem Lader an.
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du kannst mit der Beschreibung vom TE etwas anfangen? Da musst du hellseherische Fähigkeiten haben

-
Das ändert nichts am Platz im Radhaus
-
-
-
Was für ein Zufall, bei uns ist es auch dunkel. Wohnst du bei mir in der Nachbarschaft

Echt jetzt?
Aber bei mir regnet es und bei dir wohl nicht also muss es doch weiter weg sein -
Motor Getriebe, Diff, Kardanwelle, Vorderachse, Tacho, Bremsen. Kabelbäume...
Nur wenn du nen kompletten Unfaller M3 hast würde das ganze Sinn machen
-
Ich hätte schwören können bei mir ist er hinten rechts. Aber erstens ist es dunkel und ausserdem regnet es wie Sau