Hat von Euch schon mal jmd. die Erfahrung gemacht, dass die M-Sportbremse Geräusche macht, und zwar nicht während der Bremsung sondern im "Rollbetrieb".
Mein F31 war kürzlich in der Werkstatt, weil ich einen Verdacht auf defekte Radlager hatte.
Wenn man bei geöffnetem Fenster an einer Mauer(=Schallreflektion) vorbeifährt, hört man eine Art rythmisch schabend-rasselndes Geräusch.
Beim manuellen durchdrehen der Räder (aufgebockt) kam mir jedoch nix ungewöhnlich vor.
Die Werkstatt konnte auch nix finden und hat mir dann erklärt, dass die Geräusche von der Luftverdrängung kommen, wenn die Schlitze und "angelochten" Bereiche der Scheibe auf die Bremsbeläge treffen, bzw. diese passieren.
Klingt für mich jetzt ein wenig zusammengereimt, aber meine Expertise ist nicht groß genug, als dass ich dagegen hätte argumentieren können. 
Was mir als mögliche Lösung noch einfällt, sofern es tatsächlich an Scheiben+Belägen liegen sollte: Bremsbeläge ausbauen und die Kanten der Reibfläche mit der Feile etwas anschrägen/entgraten.
Vielleicht kann ja jmd. was dazu sagen.