Tatsächlich habe ich gerade vor etwa einer halben Stunde den Anruf bekommen, dass ich ihn endlich abholen kann. ![]()
Deren Lackierer(Bordsteinschrammen an Felgen, Steinschläge an der Front) scheint wohl nicht wirklich mit der Arbeit hinterher zu kommen.
Heute früh kamen dann doch schon die Felgen zurück und jetzt gerade wird der Wagen aufbereitet.
Hat jetzt halt mal 4 statt 2 Wochen gedauert... Die haben aber auch erstmal ne Woche mit der Eintragung vom MPPSK verplempert. Soll heißen: Zwischen den beiden TÜV-Terminen anscheinend einfach mal nichts gemacht.
Danach ist er nämlich erst in die Werkstatt zur Wartung gekommen.
Alles in allem eine Verkettung unglücklicher Ereignisse... Oder einfach organisatorisches Desaster.
Jetzt wäre es beinahe noch ein Problem geworden, dass ich einen Restbetrag in Bar zahlen will. Aber kann ich ja schließlich nix dafür, wenn die morgen kein Geld mehr auf die Bank schaffen können/wollen.
Nunja... So Gott will morgen abholen, auf Sommerrädern heim eiern, Winterräder draufballern und Sonntag geht's dann los... Hätte man auch entspannter haben können... ![]()