Ach so... Und dann gibt's natürlich noch die App "BMW Drivers Guide".
Sozusagen Anleitungs-App zum Auto.
Da braucht's aber auch die VIN, glaub ich.
Ach so... Und dann gibt's natürlich noch die App "BMW Drivers Guide".
Sozusagen Anleitungs-App zum Auto.
Da braucht's aber auch die VIN, glaub ich.
Google ist Dein Freund. ![]()
"F31 Prospekt" als Suchbegriff? ![]()
Sieht auf jeden Fall interessant aus.
Glaube, dass probier ich mal aus...
Sorry, mal ne doofe OT-Frage zwischendurch:
Ist das nur bei mir so, dass solche Bilder wie oben verlinkt nur in Briefmarkengröße angezeigt werden?
Danke, ich schau mal.
Der Freundliche meinte am Telefon, dass es auch ein Hitzeschutzblech(?) an der Bremse sein könnte.
Da wäre wohl wenig Platz zwischen Schutzblech und Bremsscheibe.
Mein F31 hat die Sportbremse mit den blauen Sätteln.
Und ich mal wieder... ich hab meinen F31 ja erst seit kurzem, deswegen: Sind Radlager bei der F3x-Reihe immer noch ein Thema?
Ich weiß noch, dass der E39 gerne mal neue haben wollte und beim E46 das auch ab und zu vorkam.
Frage deswegen, weil ich mit dem F31 kürzlich mit offenem Fenster gefahren bin (ja, so "warm" ist es teilweise schon
) und beim vorbeifahren an Mauern u.ä. linksseitig ein "rhythmisch scharrendes" Geräusch ("schrrrt schrrrt schrrrt") festgestellt habe, welches Geschwindigkeitsabhängig ist.
Sobald das Fenster zu ist hört man nichts mehr davon, auch nicht bei Autobahngeschwindigkeit. Wird also nicht lauter.
Evtl. ist das Lager gerade so im Anfangsstadium?
Dann würde ich nämlich mal den Freundlichen drauf ansetzen, hab am Freitag nen Termin wegen einer anderen Sache und evtl. können die das gleich mit machen.
Als ich neulich die Klima (2-Zonen) mal manuell bedient habe, ist mir was seltsames aufgefallen.
Über die Taste wo man den Luftstrom "Oben/Unten/Mitte" steuert, steht für die Beifahrerseite "Oben" nicht zur Auswahl.
Normal? ![]()
Edit: Hat sich erledigt... ![]()
Antwort gibt die Anleitung, und ja, das ist normal.
"Oben" =Scheibe gibt's nur auf der Fahrerseite.
Da hilft dann wohl nur ausprobieren... ![]()
Und wie sehen die aus?
Die Originalen, die ich bis jetzt gefunden habe, sehen alle so aus, als ob sie geclipst werden.
Mein F31 LCI hat jedoch dafür keine "Löcher".
Denke mal, da kann man max. was aufkleben.
Ab dem LCI gibt's ja hinten anscheinend keine Einstiegsleisten mehr...?
Habt ihr da irgendwas gemacht, eine Schutzfolie, "Nachrüstleisten" o. ä.?