Ich fahre schon 5 Jahre lang meinen F36 mit xDelete und KW DDC Gewindefahrwerk. Bisher haben die sich nicht gemeldet. Grundsätzlich funktioniert das Auto prima so.
Beiträge von T3chLog
-
-
Hässlich wie die Nacht, würde mir im Traum nicht einfallen so Dinger zu verbauen.
Kurze Korrektur. Die Nacht ist absolut nicht hässlich.
Wenn überhaupt sind sie hässlich wie die Nacht finster

-
1. fährt Doerki einen F31 - d.h. das passt nicht und 2. ist das auch nur eine Kopie des Original BMW M-Performance-Schwerts ohne den Mittelsteg...
Doerki: Was meinst Du mit Bauch - dass es "vorne über"steht oder dass es runterhängt? Ich gehe mal von erstem aus - da wirst Du dann aber überall Probleme bekommen, da dieses Überstehen eben die Form der darüberliegenden Stoßstange aufnimmt und fortführt. Wenn das da gerade rüber gehen würde, würde es sicher bescheiden aussehen...
Hast du den letzten Satz gelesen? Habe doch gemeint er sollte mal bei Pearl schauen ob was für ihn dabei ist.
-
Servus. Das trifft sich ja super weil ich auch das gleiche Problem habe

Ich bin beim Schwert von Pearl hängen geblieben. Einzig der Preis ist irre.
Der bezieht sich nicht auf das komplette Teil sondern wirklich nur das Schwert unten drunter!
Carbon-Schwert passend für BMW 4er F32/F33/F36 M-PaketCarbon Spoilerschwert passend für BMW 4er F32/F33/F36 nur für Originale M-Paket Frontschürze. Zubehör: - Montagezubehör - Gutachten…www.perl-carbon.deDie Seitenteile muss man extra dazu kaufen:
Carbonsplitter Frontstoßstange passend für BMW F32/33/36 M-PaketCarbonsplitter für die Frontstoßstange passend für den BMW F32/33/36 M-Paket Inklusive: - Montagematerial - Montagegutachten -…www.perl-carbon.deMusst mal schauen ob du vielleicht etwas für deinen 3er findest
-
Alles anzeigen
Stimmt mit xDelete macht man sich dann andere Sorgen.....
Halten die Antribswellen?
Hält das hintere Differentiale?
Muss ich immer mit DSC Off fahren, weil das DSC beim xDrive anders ausgelegt ist?
Das sind ein paar Parameter, die beim xDrive anders sind, als bei einem 440i RWD
DSC funktioniert einwandfrei. Selbst im Winter hat es mich durch jeden Schnee gebracht. Das mit den Antriebswellen werde ich früher oder später noch herausfinden

-
Beim xDrive sagt man, man holt sich xDelete und macht sich keine Sorgen mehr im sowas

-
Danke
hast du das bei dir auch foliert?Ne meiner hat das Shadowline Paket

-
Willkommen im Snapper Rocks Blue Club
Hab auch einen F36! Schade dass deiner kein Shadowline Paket hat
aber ja, Folie druff und gut ist's -
Die OEM Performance Lippe darf nicht ohne Heckspoiler montiert werden.
Bei DM mag das anders sein
Wir reden hier etwas aneinander vorbei. Das wurde längst geklärt. Ich sprach von dem DM Splitter
-
Der Spoiler vorne sieht schon mal nicht identish aus und bei den nicht OEM Teilen sind ja lustiger Weise Nummern drauf, damit weiss die Prüforganisation, dass die nicht OEM sind.
Ich meinte damit dass man das einfach dran bauen und eintragen lassen kann, auch ohne Heckflügel.
Hatte das Ding nämlich vorher dran und so ein großer Unterschied ist da nicht.
Also ich hatte beide nebeneinander liegen. Man sieht nur das die DM Lippe schon die billigere Variante ist
