[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wenn Du die Luxury Line hast, würde ich sagen, dass es passt. Du musst nur schauen, dass Du den Einsatz ohne aktive Geschwindigkeitregelung nimmst (Teilenummer 51117386152) . Auf Deinem "Unfallfoto" sieht es so aus, als hättest Du keine.

    Nein, ist ein Sport Line ohne Abstandsassi.

  • safe wie will er den 20er aufn golf machen die dinger kosten 4k ^^

    Safe von MAM aber man sieht schon den unterschied haha


    yido haben halt den nachteil mehrspeichen, weiß auch garnicht ob man die eintragen muss, kann mir dan jemand was sagen?

    die m666 fahren fast alle aufm m4

  • Schreib denen doch ne Mail ob sie Gutachten haben ;)

    Ansonsten würde ich definitiv noch aufs Gewicht achten und damit OZ mit in Betracht ziehen. Außerdem kann man beim M ja echt schon mit tiefconcav arbeiten.


    hätte ich den M würde ich mir auf der Stelle die Felgen vom neuen M holen, ich find die so unglaublich schick.

  • Nein, ist ein Sport Line ohne Abstandsassi.

    Passt trotzdem. Ich hatte mich vertan, weil ich irgendwie die oberste Stoßfängerverkleidung in der Leebmann-Liste im Kopf hatte. Und die ist für die Luxury Line. Bei der Blende wird wohl nur nach mit oder ohne ACC unterschieden. Wenn Du ganz sicher gehen willst, frag bei Deinem Händler oder bei Leebmann nach. Bei der Bestellung bei Leebmann musst Du doch sowieso die VIN eingeben. Dann würde Dir das System schon sagen, wenn es nicht passt (sofern alles original ist)

  • Schreib denen doch ne Mail ob sie Gutachten haben ;)

    Ansonsten würde ich definitiv noch aufs Gewicht achten und damit OZ mit in Betracht ziehen. Außerdem kann man beim M ja echt schon mit tiefconcav arbeiten.


    hätte ich den M würde ich mir auf der Stelle die Felgen vom neuen M holen, ich find die so unglaublich schick.

    stimmt ich schreib die mal an, die Yido sind leichtbau also gewichttechnisch passt das, die neuen y speichen ? Ja sehen auch hammer aus :D

    Concav ist aufjedenfall top musst mal schauen gibt die forged+ auch in insta stefan_m4 hat sie drauf